Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Bilder

du kannst sagen was du willst süße. und jetzt geh wieder zu deinen türken.

WOW! Das ist die Aussage des Tages! Für diesen literarischen Erguss bekommst du garantiert den Pulitzerpreis! :thegraduate:

Du hast meine Frage nicht beantwortet!

Also wie viele Albaner hattest du schon, dass du es beurteilen kannst?

Und bitte weiche meiner Frage diesesmal nicht aus!

Red bitte keine Kacke!

Wenn er es mit ihr ernst meint dann ist es scheißegal wo sie herkommt.
Mein Onkel ist schon seit über 20 Jahren mit einer Bosnierin verheiratet. Und ich muss sagen sie ist meine Lieblingstante.

Also es hat nichts damit zu tun woher man kommt! Nur ob man geliebt wird zählt.

Wenn er zu ihr steht wird es keine Probleme gäben!

Er Stäht zu mir 100%.
Er hat 5 Brüder die sehen mich wie eigene Schwester und sagen mir immer wieder,mensch wann gehst du mit nach Kosovo.
auserdem mich kann mann auch nicht hassen ist mir fremd.

wer sagte denn das WIR auf sie neidisch sind, süße, lesen, auch wenns etwas schwierig bei bosanka ist....:mrgreen:

die albanischen frauen, die sie kennt, sind neidisch auf sie, warum auch immer....
vielleicht aber auch weil sie lieber ihren freund haben wollen...und sie als bosniern oder wie auch immer ihn bekommen hat.

warum gönnst du ihr nicht einfach den neid ?? na? auch eingebildet?

Wie schon gesagt! Welcher Neid????
Ich habe gelesen! Daher auch mein Posting!
Vielleicht hat sie ja nur beschränkte Albanerinnen kennengelernt, die nicht über den Tellerrand sehen können. Die es nicht gerne sehen, wenn ein Albaner mit einer Frau von anderer Nationalität zusammen ist. Aber wenn wir ehrlich sind gibt es das auch nicht nur bei Albanern.

Und nochmal ich bin nicht neidisch.
Und wieso sollte man jemanden Neid gönnen? Ich würde mich nicht so toll fühlen wenn man mich nicht leiden könnte nur weil ich meinen Freund liebe, und er mich liebt!

Zuletzt bearbeitet:
Er Stäht zu mir 100%.
Er hat 5 Brüder die sehen mich wie eigene Schwester und sagen mir immer wieder,mensch wann gehst du mit nach Kosovo.
auserdem mich kann mann auch nicht hassen ist mir fremd.

Na bitte! Wieso bist du dann noch unentschlossen? Wenn sogar seine Bürder zu dir stehen, wird es ja keine Probleme geben!

wer sagte denn das WIR auf sie neidisch sind, süße, lesen, auch wenns etwas schwierig bei bosanka ist....:mrgreen:

die albanischen frauen, die sie kennt, sind neidisch auf sie, warum auch immer....
vielleicht aber auch weil sie lieber ihren freund haben wollen...und sie als bosniern oder wie auch immer ihn bekommen hat.

warum gönnst du ihr nicht einfach den neid ?? na? auch eingebildet?

Wie kommt ihr da drauf bin noch eingebildet noch neidisch auf keine warum auch.

und habe bestimmt von keine Albanerin ihren Freund ausgespannt.
Wr ist Frei gewesen.
ER wollte ehr mich hat um mich gekempft,dann haben seine Brüder zu mir gesagt.Er meint es im ernst mit dir er Liebt dich doch.
Und mein Frond hat zu mir gesagt sehe mich wie eine Albanerin er braucht keine andere mehr.
Das hat er mir Besttätigt.

Könnt sagen was ihr wollt ich kann es am besten wissen ihr kennt uns garnicht.

ich sage nicht das ich die SChönste auf dem Balkan bin aber für meinem Freund bin ich das.
Sogar die Albaner sagen zu ihm das er Glück hat.

Damit zeigt ihr schon eueres Neid.

das wars.

Na bitte! Wieso bist du dann noch unentschlossen? Wenn sogar seine Bürder zu dir stehen, wird es ja keine Probleme geben!

Ich bin noch unetschlossen weil ich noch unverheiratet sein möchte, und weil ich noch keine lust schon kinder haben und zuhause rum sitzen und nur aufpassen habe noch zeit.
Er wird schon warten weiss ich.

ich sag es, weil ich euch warnen möchte.
heute bist du die einzige, die schönste für ihn, die, mit der er sein leben teilen möchte, die RICHTIGE, morgen bist du.......einfach nur eine BOSNIERIN PUNKT!!!

Was redest du da für einen Müll! Vielleicht hast du ja mal einen albanischen Freund gehabt, der dich wie Dreck behandelt hat, aber deswegen kannst du nicht gleich auf ein ganzes Volk schließen!
Ich kenn einen Haufen Albaner die mit einer Nichtalbanerin verheiratet sind!
Wenn man einen wirklich liebt, dann ist es einem wurscht wo derjenige herkommt, also was soll dieses Gefasel hier?

Zurück
Oben