Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Kingz feat. Ilir Pasha - Frieden (Neues Video)

Warum zeigt denn der Savo sein gesicht nicht?, die jungs in Berlin jagen euren Savo, aber bald kommt sein tag auch ;)

Warum,der sein gesicht nicht zeigt??
K,A

Denkse einer von deinen schwulen Alba Kingz würde sein gesicht zeigen,wen der ein einzel Räpper wär???
Zu Alba Kingz gehören so weit ich weiß 50 Mitglieder.
Savo würde euch alle einzeln ficken.
Bloß ihr habt ja keiner Eier in der Hose und würdet mit euren 50 Man auf den drauf gehn

K,A

Denkse einer von deinen schwulen Alba Kingz würde sein gesicht zeigen,wen der ein einzel Räpper wär???
Bloß ihr habt ja keiner Eier in der Hose und würdet mit euren 50 Man auf den drauf gehn
halt bloß die fresse savo lutscht eier er scheißt sich in die hosen wie noch was

hast null ahnung vom balkan rap der serbische rap kann es nicht mit dem rap aufnehmen den die albaner in albanien kosovo mazedonien serbien rappen
ich habe auch serbischen rap gehört der ist bei weitem noch nicht so weit wie der bei uns wir machen auch nicht einen auf amistyle wie die deutschen wir haben unseren eigenen stil

Ich höre Rap aus Serbien, vieles auch aus Kroatien oder Bosnien seit ich 12 bin, heute bin ich 22 ja bald 23 und du willst mir erzählen das ich keine Ahnung habe?

Ich höre nunmal keine Lieder indem sinnlose Texte vorkommen und jedes zweite Wort "Mutterficker" oder sonst was ist, aus diesem Alter bin ich raus.

K,A

Organisiert ein fight mit savo 1 gege 1, wenn ich denn savo nicht ficke kann mich jeder anspucken. Ich schör auf alles organisiert des und wir können auch geld setzen wer gewinnt?

Zurück
Oben