Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Kingz feat. Ilir Pasha - Frieden (Neues Video)

Ich höre Rap aus Serbien, vieles auch aus Kroatien oder Bosnien seit ich 12 bin, heute bin ich 22 ja bald 23 und du willst mir erzählen das ich keine Ahnung habe?

Ich höre nunmal keine Lieder indem sinnlose Texte vorkommen und jedes zweite Wort "Mutetrficker" oder sonst was ist, aus diesem Alter bin ich raus.

aha und woher willst du wissen das ich rap mit mutterficken und so höre
ich höre meistens albanischen underground der beste überhaupt die rapper erzählen vom wahren leben in der armut sie wissen wovo sie rapen er ist auch nicht so commerziell sondern einfach nur authentisch

Aber ich lass euch mal in Ruhe mit euren Alba Kingz.
Ihr könnt ja weiter Texte über 1999 schreiben,wie ihr verscheucht und Massakriert wurdet.Ich will damit nix zu tun haben.
Ich hör lieber Beogradski Sindikat weiter

Wir haben ja gesehen 1999 wär Eier gelutsch hat.

Wo von handeln woll diese Texte von ALBA Kingz.
dafür gehörst du jetzt wirklich verwarnt du hässliche ratte bist du stolz darauf das deine drecks arme von feiglingen gegn die zivilbevölkerung gekämpft hat echt tapfer waren die :rolleyes:

albakingz gehört nicht zum albanischen sondern eher zum deutschen rap und deutscher rap ist nicht so mein geschmack finde ihn irgendwie scheiße

aha und woher willst du wissen das ich rap mit mutterficken und so höre
ich höre meistens albanischen underground der beste überhaupt die rapper erzählen vom wahren leben in der armut sie wissen wovo sie rapen er ist auch nicht so commerziell sondern einfach nur authentisch

Ja woher? Wenn man sich dein Beitrag als Antwort auf den 16 Jährigen Savo anschaut...

Zurück
Oben