albakingzrec
Pivo
Ja,ich kenn Savo nicht schreib den über MySpace an
Wenn er uns nicht gesperrt hätte gerne.
Ja,ich kenn Savo nicht schreib den über MySpace an
Organisiert ein fight mit savo 1 gege 1, wenn ich denn savo nicht ficke kann mich jeder anspucken. Ich schör auf alles organisiert des und wir können auch geld setzen wer gewinnt?
Ajoj Emire, diese jüngere Generation steht nur auf Kindergartenscheisse!
Kako ti se svidja VIP iz BGa?
Procenjuj sam, pesma je odlicna:
YouTube - Ikac - Rasut u komade
Irgendein Bild wo er 16 war? das nennst du bild. Egal Bosnjak. Lebt euren traum weiter...
Ich höre Rap aus Serbien, vieles auch aus Kroatien oder Bosnien seit ich 12 bin, heute bin ich 22 ja bald 23 und du willst mir erzählen das ich keine Ahnung habe?
Ich höre nunmal keine Lieder indem sinnlose Texte vorkommen und jedes zweite Wort "Mutetrficker" oder sonst was ist, aus diesem Alter bin ich raus.
Ne, jedino Frenkie, Edo i Marchelo
YouTube - frenkie,marchelo i edo maajka - crème de la crème 2
Was meinst du damit?
Du willst dich mit 16 Jährigen prügeln?
dafür gehörst du jetzt wirklich verwarnt du hässliche ratte bist du stolz darauf das deine drecks arme von feiglingen gegn die zivilbevölkerung gekämpft hat echt tapfer waren dieWir haben ja gesehen 1999 wär Eier gelutsch hat.
Wo von handeln woll diese Texte von ALBA Kingz.
aha und woher willst du wissen das ich rap mit mutterficken und so höre
ich höre meistens albanischen underground der beste überhaupt die rapper erzählen vom wahren leben in der armut sie wissen wovo sie rapen er ist auch nicht so commerziell sondern einfach nur authentisch
Edo je dobar, Frenkija nevolim a sto se tice Marcelo, nije los ma da nerazumem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen