Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Kingz feat. Ilir Pasha - Frieden

die leute haben keinen grund serbien zu hassen und labber nur mist

nur weil früher ein miloshebitch geherrscht hat und heute die politker in srb alles tuen um ihr volk einfach still zu halten denken die die würden uns hassen

wir werden gehetzt gegenseitig

das sollten die checken und der eigentliche feind ist die UNO und EULEX

Was laberst du Junge?

Man ich bitte euch postet nich tsolche Sinti und Roma wie urim 36 kanakcenbeton oder pjeter 65 sone schlampenkinder die sind einfach paar kinder die sich zusammen stark fühlen lass mal diese kacke und manche denken die sind noch wirklich cool oder so

Ihr steht vielleicht anders dazu, aber ich finde solche Raps sind echt eine Schande für solche Ereignisse. Respektlos, die Opfer so zu ehren.

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas sehe und höre.

Respektlos das gerade solche dummen verwöhnten Spasstis mit Adidas Joggingjacke und krassem Deutsch und schebbigem Flow über den Krieg rappen. Wenn schon dann richtig:

YouTube - Jimmy - Stare price (ft. Anallyse, Agonize, Cifra) HQ

Alba Kingz ist so lächerlich.... ich hab noch nie schlechtere Texte gehört. Allgemein diese albansichen Rapper hier in Deutschland sind alles solche Drecksnationalisten die nur so Scheisse auf Youtube hochladen wie stolz sie doch sind Albaner zu sein und so Bullshit im Bushidostyle ohne jeglischen Sinn dahin brabbeln Altahhrrr.... ehrlich Albaner sollten sich schämen für solche schlechten Rapper. Find diese detusch-albanischen Pussyrapper schlimmer als diese serbischen Kosovo je Srbija Muschis auf Youtube.

Duušer;1953920 schrieb:
Respektlos das gerade solche dummen verwöhnten Spasstis mit Adidas Joggingjacke und krassem Deutsch und schebbigem Flow über den Krieg rappen. Wenn schon dann richtig:

YouTube - Jimmy - Stare price (ft. Anallyse, Agonize, Cifra) HQ

Alba Kingz ist so lächerlich.... ich hab noch nie schlechtere Texte gehört. Allgemein diese albansichen Rapper hier in Deutschland sind alles solche Drecksnationalisten die nur so Scheisse auf Youtube hochladen wie stolz sie doch sind Albaner zu sein und so Bullshit im Bushidostyle ohne jeglischen Sinn dahin brabbeln Altahhrrr.... ehrlich Albaner sollten sich schämen für solche schlechten Rapper. Find diese detusch-albanischen Pussyrapper schlimmer als diese serbischen Kosovo je Srbija Muschis auf Youtube.

Also...
1. Es gibt keine schlechteren "Rapper" als die Serbischen.
und ... es gibt kein 2.
wurde bei der 1. alles gesagt

Edit:
Der hier war Ok

YouTube- Colos - Ausländer Raus!

sonst kann man wirklich alle wegschmeissen

moulinho mein respekt ich hatte das schonmal geschrieben

dass diese missttviecher garnicht einen solchen status haben um über sowas zu singne sowas machen ältere männer wie ilir shaqiri

i ka mashum hije

als ob diese missgeburten vom krieg wirklich betroffen waren wer betroffen war der singt nicht auf hart und tut mir auf zeige finger und böser blick

denn wer krieg miterlebt hat der hat so ne gewisse aura und brauch keinen bösen blick zu machen man erkennt das und dieser jemand wird lieber schweigen als vor sich wie ein opfer zu rappen

Zurück
Oben