YouTube - Srbija Vendetta - Die Faust Aus Beton (Albo Diss 2009) (Srpski Rap/Serbia Rap)es ist immer wieder lustig wie sich diese youtube trottel gegenseitig dissen ohne ende und ohne sinn
die leute haben keinen grund serbien zu hassen und labber nur mist
nur weil früher ein miloshebitch geherrscht hat und heute die politker in srb alles tuen um ihr volk einfach still zu halten denken die die würden uns hassen
wir werden gehetzt gegenseitig
das sollten die checken und der eigentliche feind ist die UNO und EULEX
Was laberst du Junge?
Ihr steht vielleicht anders dazu, aber ich finde solche Raps sind echt eine Schande für solche Ereignisse. Respektlos, die Opfer so zu ehren.
Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas sehe und höre.
Duušer;1953920 schrieb:Respektlos das gerade solche dummen verwöhnten Spasstis mit Adidas Joggingjacke und krassem Deutsch und schebbigem Flow über den Krieg rappen. Wenn schon dann richtig:
YouTube - Jimmy - Stare price (ft. Anallyse, Agonize, Cifra) HQ
Alba Kingz ist so lächerlich.... ich hab noch nie schlechtere Texte gehört. Allgemein diese albansichen Rapper hier in Deutschland sind alles solche Drecksnationalisten die nur so Scheisse auf Youtube hochladen wie stolz sie doch sind Albaner zu sein und so Bullshit im Bushidostyle ohne jeglischen Sinn dahin brabbeln Altahhrrr.... ehrlich Albaner sollten sich schämen für solche schlechten Rapper. Find diese detusch-albanischen Pussyrapper schlimmer als diese serbischen Kosovo je Srbija Muschis auf Youtube.
Alba Kingz feat. Ilir Pasha - Frieden
YouTube - Alba Kingz feat. Ilir Pasha - Frieden © (Heute Freund morgen Feind) Offizielles HD Video
Der Beat ist einfach nur geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen