Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alba Kingz feat. Ilir Pasha - Frieden

Naja hör mal Juice oder Marchello, aber so nen Typ wie du ist ja zu "stolz" um guten serbischen Rap zu hören:rolleyes:

Hat nichts mit Stolz zu tun. Ich verstehe die Serbische Sprache nicht, deswegen macht es ja auch kein sinn, serbischen Rap zu hören. Ich höre nichtmal Deutschen Rap, find von A biz Z alle scheisse...

Nichts geht über "Albanski Rep" ^^

Naja hör mal Juice oder Marchello, aber so nen Typ wie du ist ja zu "stolz" um guten serbischen Rap zu hören:rolleyes:

Bestimmt so ne "Ich wär stolz darauf Türkin zu sein!"-Schlampe.

er will sich das nicht seinen ohren antun

diese mc djrne mrjne dzravceka mrdreckscvska yoo yo nema new yorka a beograda dobro mobro

Respektlos das gerade solche dummen verwöhnten Spasstis mit Adidas Joggingjacke und krassem Deutsch und schebbigem Flow über den Krieg rappen. Wenn schon dann richtig:

YouTube - Jimmy - Stare price (ft. Anallyse, Agonize, Cifra) HQ

Alba Kingz ist so lächerlich.... ich hab noch nie schlechtere Texte gehört. Allgemein diese albansichen Rapper hier in Deutschland sind alles solche Drecksnationalisten die nur so Scheisse auf Youtube hochladen wie stolz sie doch sind Albaner zu sein und so Bullshit im Bushidostyle ohne jeglischen Sinn dahin brabbeln Altahhrrr.... ehrlich Albaner sollten sich schämen für solche schlechten Rapper. Find diese detusch-albanischen Pussyrapper schlimmer als diese serbischen Kosovo je Srbija Muschis auf Youtube.
Ok so härt hätte ich es nicht ausgedrückt, aber stimmt schon, ich mag allg. unsere balkanischen Rapper nicht. Bei den Albanern wird nur noch geflucht oder sonst irgendwas dummes gesagt.

Aber sonst ist alles gesagt :-)

Ich mag zwar Ilir und er rappt auch wirklich hamma und soo, aber er ist der Albaner der mit Serben chillt (Milo, auch einer aus HWG)...Deswegen bisschen unnötig, dass er jetzt mäßig hetzt Frieden hier und da

Zurück
Oben