B
Bloody
Guest
1./ Scheisse
2./ Scheisse
3./ Scheisse
4./ Scheisse
5./ was mancht einer der keinen Abschluss hat ? Aber natürlich er macht Musik für Bronx-Styler..
Yeeeeeeeeahhhhhhh boiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Unikkatil
1./ Scheisse
2./ Scheisse
3./ Scheisse
4./ Scheisse
5./ was mancht einer der keinen Abschluss hat ? Aber natürlich er macht Musik für Bronx-Styler..
Mir kommt es vor, als ob er Azad kopieren will.
drogen verkaufen,leute ausnehmen,raubüberfälle usw.
mit musik machen die wenigsten von dennen ihr geld.:toothy4:
Na die haben aber indentitäts probleme.!
Ich find den ''gesang'' dennoch kacke.:!
Sorry aber das ist einfach nur Kindisch, kinder die ihre Pubertät nie überwunden haben.
Cana ? wer oder was soll das sein ? ..
Mir ging es nur darum, dass das Bild viel aussagt, und es ist wunderschön, nicht weil der Typ gut aussieht, sondern weil das Bild sehr viel sagt.!![]()
Entschuldige, aber du solltest mal die Biografie so mancher Hip-Hop sänger lesen, was für verbrechen diese Idioten alles gemacht haben, und sie werden von der Welt auch ihrer Dummheit wegen gelobt...
''Schaustdu alda mein schuss wunde, isch des nicht hart Alda, hab isch fun so einen krassen pistole bekomen...'' Wortlos.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen