Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaKingz

Mein Cousin macht schon Auftritte, hatte großes Studio und verdient Geld.
Mit den Typen ist nicht gut Kirschen essen HAHA

drogen verkaufen,leute ausnehmen,raubüberfälle usw.

mit musik machen die wenigsten von dennen ihr geld.:toothy4:

Entschuldige, aber du solltest mal die Biografie so mancher Hip-Hop sänger lesen, was für verbrechen diese Idioten alles gemacht haben, und sie werden von der Welt auch ihrer Dummheit wegen gelobt...
''Schaustdu alda mein schuss wunde, isch des nicht hart Alda, hab isch fun so einen krassen pistole bekomen...'' Wortlos.!

Na die haben aber indentitäts probleme.!
Ich find den ''gesang'' dennoch kacke.:!
Sorry aber das ist einfach nur Kindisch, kinder die ihre Pubertät nie überwunden haben.

Cana ? wer oder was soll das sein ? ..
Mir ging es nur darum, dass das Bild viel aussagt, und es ist wunderschön, nicht weil der Typ gut aussieht, sondern weil das Bild sehr viel sagt.! ;)

Lass die Männer G' sein, so lang sie noch jung und unverheiratet sind. :D
Wollen sich halt einbisschen austoben.

Ja das Bild ist schön, darum hab ich es auch als Signatur.

Entschuldige, aber du solltest mal die Biografie so mancher Hip-Hop sänger lesen, was für verbrechen diese Idioten alles gemacht haben, und sie werden von der Welt auch ihrer Dummheit wegen gelobt...
''Schaustdu alda mein schuss wunde, isch des nicht hart Alda, hab isch fun so einen krassen pistole bekomen...'' Wortlos.!

du musst dich nicht entschuldigen,die meisten biografien dieser rapper sind doch eehh für den arsch,ein richtiger krimineller kann nicht rappen:toothy4:

Zurück
Oben