Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaKingz

Na die haben aber indentitäts probleme.!
Ich find den ''gesang'' dennoch kacke.:!
Sorry aber das ist einfach nur Kindisch, kinder die ihre Pubertät nie überwunden haben.

Cana ? wer oder was soll das sein ? ..
Mir ging es nur darum, dass das Bild viel aussagt, und es ist wunderschön, nicht weil der Typ gut aussieht, sondern weil das Bild sehr viel sagt.! ;)

In deiner Umgebung sind die Männer wohl keine Fußballfans!!

:toothy4:

In deiner Umgebung sind die Männer wohl keine Fußballfans!!

:toothy4:

Ohh wenn es irgendetwas mit Fussball zu tun hat, dann will ich diesen Fussballspieler nicht kennen.
Es stimmt sie sind nicht Fussballfans (so zumindest kann man das nicht mehr nennen) sie sind Besesen nach dem Fussball..

WM war unglaublich so viel zeit wie mein Bruder u. mein vater vor dem Tv, auf der Couch verbracht haben, haben sie in ihrem leben nie verbracht.
ich bin immer raus, da ich genau wusste ''Lauri'' holl mal Bitte n'Bier, ach und Bitte noch das, und diese und Jenes..!
und dies jahr ist irgendwas in der Schweiz u. Österreich zusammen.. wenn ich mich nicht irre. Zum Glück bin ich da nicht zuhause.. ;)

Ohh wenn es irgendetwas mit Fussball zu tun hat, dann will ich diesen Fussballspieler nicht kennen.
Es stimmt sie sind nicht Fussballfans (so zumindest kann man das nicht mehr nennen) sie sind Besesen nach dem Fussball..

WM war unglaublich so viel zeit wie mein Bruder u. mein vater vor dem Tv, auf der Couch verbracht haben, haben sie in ihrem leben nie verbracht.
ich bin immer raus, da ich genau wusste ''Lauri'' holl mal Bitte n'Bier, ach und Bitte noch das, und diese und Jenes..!
und dies jahr ist irgendwas in der Schweiz u. Österreich zusammen.. wenn ich mich nicht irre. Zum Glück bin ich da nicht zuhause.. ;)

Ich muss mir ziemlich viel anhören. Zum grössten Teil von meinem Freund. Ich versuch auch Interesse zu zeigen, denn es ist ja ein Hobby von ihm und wenn ich über meine Hobbies erzähle, dann hört er mir ja auch zu und deshalb weiß ich auch wer Lorik Cana ist!! =)

Also ich finde das Video ( von der Qualität her ) ist gut.
Die Stimmen sind nicht schlecht.

Nur bloß das Thema des Liedes selber ist grausam. Ich verstehe die Deutschen und kann es nachvollziehn warum sie uns nicht mögen, wie auch bei sowas?
Kanacken, so wurden wir früher von den Nazis genannt und werden es immer noch und benutzen es jetzt als "Marken-Zeichen" für unsere "Coolnes".
Das ist dumm. Zu meinen jeden zu ficken beweist keine Stärcke, dies kann jeder. Ich kann auch mit 58 Kollegas die Fresse von jemanden polieren. Das Reden und die Selbstbeherrschung gehören zu den Punkten im Leben was einem "Mann" schwer fällt. Mit jemanden reden zu können seine Agressivität zu senken das ist uns nicht klar.
Im ganzen Video kann sich kein Mensch einordnen oder sich gefühlisch binden, da ich nicht mehr als ficken,Lappen ( lol ! ) und Weiteres zu hören bekommen habe.

Wir wärs wenn diese Jungs mal über was singen das die Menschen bewegt. Z.B: Liebe,das Leben selbst und Sonstigen was vielen Menschen bei ihren Problemen bisschen weiterbringt, dass der Mensch versteht er ist nicht alleine mit seinen Problemen. Aber jemanden auf die Fresse zu hauen, dass ist keine Weltmeisterschaft dies tun nämlich schon kleine 7 jährige Kinder mit dem Schutz des großen Bruders, lol wir traurig.

Naja von mir würden sie eine Abschiebung im Kosova kriegen oder Albanien oder so.
Genau so auch den anderen Ausländern die auf diese Art und Weise rapen.

Wieso ist dieser Thread eigentlich unter der Rubrik Kosovo ?

Der müsste ja normal im Musik-Unterforum sein ....

Entschuldige, aber du solltest mal die Biografie so mancher Hip-Hop sänger lesen, was für verbrechen diese Idioten alles gemacht haben, und sie werden von der Welt auch ihrer Dummheit wegen gelobt...
''Schaustdu alda mein schuss wunde, isch des nicht hart Alda, hab isch fun so einen krassen pistole bekomen...'' Wortlos.!

so redet überhaupt niemand
diese art von reden hab ich immer nur von leuten aus dem gymnasium gehört die, die ausländer aus der real oder hauptschule lächerlich machen wollten.

Zurück
Oben