Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaKingz

Ich bin die Schwester von dem ersten der Rapt Gjilan G ...

Was ich hier lese schockt einwenig aber nur für den moment natürlich da ich mein Bruder natürlich am besten kenne und das ganze gerede hier eh für den arsch ist....

Also: Habt ihr euch bei youtube mal mehr von dene angehört?

YouTube - Esta Locca ft. Gjilan G - Ich kann nicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=5miO7OD8uG8&feature=related[/"]YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - G Liebe
YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - Alphabet

Nicht nur weils mein bruder ist aber die sind schon richtig gut und werden immer besser, die machen das erst seit paar monaten und sind schon gesprächs thema ....an vielen Orten!

Was Ihr da redet ist schwachsinn diese Leute sind super nett!
Das sind ganz normale leute die nun mal ein Hobby haben und damit sollten sich neider einfach abfinden.

Ich wünsche Ihnen alles gute und viel erfolg bei dem was sie tun!

Ihr sagt kriminell und so...
habt ihr mal daran gedacht das das ein Hobby sein kann?
Ist es nicht besser seine Zeit in etwas zu stecken was spaß macht und weil die auch gut sind? Mannche verticken Drogen und der ganze mist der dazu gehört, aber diese Jungs haben ein Hobby und verbringen ihre Zeit damit!

Aber dumme kommentare hier schreiben und eigentlich kein Plan haben ist Cool?

:app:

Also Tung,ciaoooooooooo
Yllka

Zuletzt bearbeitet:
1./ Scheisse
2./ Scheisse
3./ Scheisse
4./ Scheisse
5./ was mancht einer der keinen Abschluss hat ? Aber natürlich er macht Musik für Bronx-Styler..

Wer bitte sagt das diese Jungs keinen Abschluss haben?
Leute labbert nicht so viel wenn ihr keine Ahnung habt!
Diese Jungs haben sehr wohl einen Abschluss, die meisten von dene machen grad ne Ausbildung und machen das mit dem Rap einfach als Hobby!
Wer sagt das ihr was besseres seit?
Woher nimmt ihr euch das recht so über die zu reden egal welche Rapper!
Die meisten von dene sind nicht mal 18 und haben es eben drauf kommt klar!

Ihr solltet euch freunen für die, das sind eure Landsleute!

Ich bin die Schwester von dem ersten der Rapt Gjilan G ...

Was ich hier lese schockt einwenig aber nur für den moment natürlich da ich mein Bruder natürlich am besten kenne und das ganze gerede hier eh für den arsch ist....

Also: Habt ihr euch bei youtube mal mehr von dene angehört?

YouTube - Esta Locca ft. Gjilan G - Ich kann nicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=5miO7OD8uG8&feature=related[/"]YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - G Liebe
YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - Alphabet

Nicht nur weils mein bruder ist aber die sind schon richtig gut und werden immer besser, die machen das erst seit paar monaten und sind schon gesprächs thema ....an vielen Orten!

Was Ihr da redet ist schwachsinn diese Leute sind super nett!
Das sind ganz normale leute die nun mal ein Hobby haben und damit sollten sich neider einfach abfinden.

Ich wünsche Ihnen alles gute und viel erfolg bei dem was sie tun!

Ihr sagt kriminell und so...
habt ihr mal daran gedacht das das ein Hobby sein kann?
Ist es nicht besser seine Zeit in etwas zu stecken was spaß macht und weil die auch gut sind? Mannche verticken Drogen und der ganze mist der dazu gehört, aber diese Jungs haben ein Hobby und verbringen ihre Zeit damit!

Aber dumme kommentare hier schreiben und eigentlich kein Plan haben ist Cool?

:app:

Also Tung,ciaoooooooooo
Yllka

Naja , so gut sind die jetzt auch nicht, der einzige für mich der etwas besser ist und auf Technik legt ist der zweite. Was mich noch stört , ist dass die etwas zu sehr auf Ganster tun und auf Ghetto- was sie nicht sind.
Und solche Musik wird nie erfolgreich sein , siehe Bözeman. Bei Bushido ist es etwas anderes.

Ich kenne nur Alba Berlin

orig_alba_berlin_2008-2009-011.jpg

Zurück
Oben