Caesarion
Defiance
der dritte in der truppe ist mit sicherheit türke, das erkennt man an seiner gestik und auch an der aussprache.
Bist du schon wieder am türkisieren? HUSCH IN DEINE ECKE!
der dritte in der truppe ist mit sicherheit türke, das erkennt man an seiner gestik und auch an der aussprache.
Ich bin die Schwester von dem ersten der Rapt Gjilan G ...
Was ich hier lese schockt einwenig aber nur für den moment natürlich da ich mein Bruder natürlich am besten kenne und das ganze gerede hier eh für den arsch ist....
Also: Habt ihr euch bei youtube mal mehr von dene angehört?
YouTube - Esta Locca ft. Gjilan G - Ich kann nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=5miO7OD8uG8&feature=related[/"]YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - G Liebe
YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - Alphabet
Nicht nur weils mein bruder ist aber die sind schon richtig gut und werden immer besser, die machen das erst seit paar monaten und sind schon gesprächs thema ....an vielen Orten!
Was Ihr da redet ist schwachsinn diese Leute sind super nett!
Das sind ganz normale leute die nun mal ein Hobby haben und damit sollten sich neider einfach abfinden.
Ich wünsche Ihnen alles gute und viel erfolg bei dem was sie tun!
Ihr sagt kriminell und so...
habt ihr mal daran gedacht das das ein Hobby sein kann?
Ist es nicht besser seine Zeit in etwas zu stecken was spaß macht und weil die auch gut sind? Mannche verticken Drogen und der ganze mist der dazu gehört, aber diese Jungs haben ein Hobby und verbringen ihre Zeit damit!
Aber dumme kommentare hier schreiben und eigentlich kein Plan haben ist Cool?
Also Tung,ciaoooooooooo
Yllka
Ich bin die Schwester von dem ersten der Rapt Gjilan G ...
Was ich hier lese schockt einwenig aber nur für den moment natürlich da ich mein Bruder natürlich am besten kenne und das ganze gerede hier eh für den arsch ist....
Also: Habt ihr euch bei youtube mal mehr von dene angehört?
YouTube - Esta Locca ft. Gjilan G - Ich kann nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=5miO7OD8uG8&feature=related[/"]YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - G Liebe
YouTube - Gjilan G / Alba Kingz - Alphabet
Nicht nur weils mein bruder ist aber die sind schon richtig gut und werden immer besser, die machen das erst seit paar monaten und sind schon gesprächs thema ....an vielen Orten!
Was Ihr da redet ist schwachsinn diese Leute sind super nett!
Das sind ganz normale leute die nun mal ein Hobby haben und damit sollten sich neider einfach abfinden.
Ich wünsche Ihnen alles gute und viel erfolg bei dem was sie tun!
Ihr sagt kriminell und so...
habt ihr mal daran gedacht das das ein Hobby sein kann?
Ist es nicht besser seine Zeit in etwas zu stecken was spaß macht und weil die auch gut sind? Mannche verticken Drogen und der ganze mist der dazu gehört, aber diese Jungs haben ein Hobby und verbringen ihre Zeit damit!
Aber dumme kommentare hier schreiben und eigentlich kein Plan haben ist Cool?
Also Tung,ciaoooooooooo
Yllka
Bist du schon wieder am türkisieren? HUSCH IN DEINE ECKE!
:laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:geh weiter rappen mit den deppen
opfer wie du sind nicht mehr zu retten
warte bis ich meine Lieder endlich fertig habe.........(dauert aber leider noch eine Zeit):laughing3::laughing3::laughing3::laughing3:
PS: Zur Musik= TOTALE SCHEISSE......DAS IST DOCH KEIN RAP....DAS IST "DEUTSCHE KIDDIES, KEINE ARBEIT, HARTZ4, KEINE KULTUR, KEIN TALENT, KEIN STOLZ" MUSIK!!.
Mit sowas sollte man sich schämen und es nicht ins Net stellen...
guck mal ich kenne diese albakings auch und ich weiß, dass das kriminelle sind. der eine von denen muss 8jahre sitzen, weil er einen kurden zu tode gestochen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen