AlbaMuslims
Gesperrt
schöner thread
Danke sehr.
schöner thread
Es gibt nicht viele Unterschiede. Unterschiede, die mir gerade einfallen sind, dass die Schiiten die Zwölfer-Imāme haben und daran glauben, dass diese fehlerfrei seien und dass es bei ihnen die Zeitehe gibt, was es bei den Sunniten nicht gibt.
.
Ibrišimović;3592463 schrieb:
"gelten offiziell nicht als.."
Baut der Islam nicht auf dem jüdischen Glauben auf? Immer wieder lese ich Dinge die im Islam identisch oder ähnlich sind wie z.B.
Talmud: wer einen menschen rettet rettet die ganze welt -
Islam: wenn jemand einen Menschen tötet so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten
jopδαn;3592465 schrieb:sunnah = ?
Wer genau bestimmt, was offiziell gilt / was als Sekte bezeichnet wird?
Baut der Islam nicht auf dem jüdischen Glauben auf? Immer wieder lese ich Dinge die im Islam identisch oder ähnlich sind wie z.B.
Talmud: wer einen menschen rettet rettet die ganze welt -
Islam: wenn jemand einen Menschen tötet so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten
Alles klar, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen