Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Möglich......

Möglicherweise kommt aber auch nur der Tag an dem wir als Madenfutter enden.....werden wir zu Lebzeiten niemals sicher beantworten können

Ja. Wissen können wir es nicht, deshalb glauben wir es ja (nur). Jeder muss das für sich wissen. Religionen, wie das Judentum, das Christentum und der Islam basieren darauf das zu glauben, was uns Gott in der Thora, in der Bibel, im Koran sagt. Es ist nichts negatives und sollte nicht für negatives ausgenutzt werden. Es ist für mich ganz normal den Glauben/die Meinung eines anderen zu akzeptieren. Jeder Mensch, der das nicht tut, der macht einen Fehler. Diskutieren kann man in der bestmöglichen Form, aber jemanden dafür hassen, schlagen oder gar töten ist ein großer Fehler. Genauso ist es auch respektlos von einem Gläubigen zu verlangen Dinge zu Beweisen, an die er glaubt, von denen er aber kein Wissen hat, wie z.B. Gott. Denn er hat Gott bis jetzt nie gesehen, glaubt aber an einen Gott und an Gottes Message.

Wir nennen die Religionen ja auch Glaubensrichtungen und nicht Wissenschaft, wobei die Wissenschaft auch nicht alles weiß ::lol:

Schöner Thread, AlbaMuslims.

Ja. Wissen können wir es nicht, deshalb glauben wir es ja (nur). Jeder muss das für sich wissen. Religionen, wie das Judentum, das Christentum und der Islam basieren darauf das zu glauben, was uns Gott in der Thora, in der Bibel, im Koran sagt. Es ist nichts negatives und sollte nicht für negatives ausgenutzt werden. Es ist für mich ganz normal den Glauben/die Meinung eines anderen zu akzeptieren. Jeder Mensch, der das nicht tut, der macht einen Fehler. Diskutieren kann man in der bestmöglichen Form, aber jemanden dafür hassen, schlagen oder gar töten ist ein großer Fehler. Genauso ist es auch respektlos von einem Gläubigen zu verlangen Dinge zu Beweisen, an die er Glaubt, von denen er aber kein Wissen hat, wie z.B. Gott. Denn er hat Gott bis jetzt nie gesehen, glaubt aber an einen Gott und an Gottes Message.

Wir nennen die Religionen ja auch Glaubensrichtungen und nicht Wissenschaft, wobei die Wissenschaft auch nicht alles weiß ::lol:

Schöner Thread, Albamuslims.

Stimme ich dir 100% zu

Ich hoffe sehr das ich mal Mekka besuchen kann!

Guckt mal die Hotels auf Tripadvisor einfach schön.

Die Saudis sind grad nicht hier :)

Man stelle sich mal vor in Deutschland würde man Muslime in eine Stadt nicht hinein lassen weil sie eben Muslime sind....der Aufschrei wäre weltweit zu hören

Mekka ist je ein Religiöser Pilgerort, ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn der Vatikan morgen beschliesst, nur Katholiken rein zum Petersdom zulassen.

Zurück
Oben