Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Die Saudis sind grad nicht hier :)

Man stelle sich mal vor in Deutschland würde man Muslime in eine Stadt nicht hinein lassen weil sie eben Muslime sind....der Aufschrei wäre weltweit zu hören

Ist nicht dasselbe. Würde der Vatikan Muslimen die Einreise nicht gewährleisten, dann wäre der Aufschrei nicht weltweit zu hören.

Mekka ist je ein Religiöser Pilgerort, ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn der Vatikan morgen beschliesst, nur Katholiken rein zum Petersdom zulassen.
Mekka ist in erster Linie mal eine Millionenstadt.....Der Vatikan hat gerade mal 800 Einwohner.

Stell dir vor man würde keine Muslime nach Rom lassen....das wäre wohl eher vergleichbar

Mekka ist in erster Linie mal eine Millionenstadt.....Der Vatikan hat gerade mal 800 Einwohner.

Stell dir vor man würde keine Muslime nach Rom lassen....das wäre wohl eher vergleichbar

Auch wenn der Vatikan zwei Millionen Einwohner hätte, würde es allen Muslimen egal sein.

- - - Aktualisiert - - -

auf jeden fall. religionen im allgemeinen sind menschenverachtender, spaltender müll. gibt auch orte, die nur (männliche!) christen besuchen dürfen. oder (männliche!) buddhisten. nach mekka dürfen "wenigstens" frauen.

Als hätte es etwas mit der Religion zu tun, weil die Saudis diese Regel aufgestellt haben. ^^

Ich halte alle drei sog. abrahamschen Religionen für gleich nichtssagend und unbestimmt ... aber in einer Sache ist für mich der Islam herausragend: immer wieder muss ich darüber staunen, wie die Araber es listig und simpel geschafft haben, eine ganze Religion an sich zu binden. Alleine der Blödsinn von Koran nicht übersetzen, und schwer zu übersetzende arabische Sprache wegen 30 Bedeutungen pro Wort ... als wenn Gott nicht in der Lage wäre, seine Botschaft in allen Sprachen zu verbreiten, wenn sie denn so wichtig ist. Dazu passend die Auflage dorthin zu pilgern ist ebenso genial.

- - - Aktualisiert - - -

Muslime als Touristen im Vatikan sind keine Seltenheit, mein Freund.
Du vergisst, das AlbaMuslims direkt von oben authorisiert ist für alle Muslime zu sprechen

Auch wenn der Vatikan zwei Millionen Einwohner hätte, würde es allen Muslimen egal sein.

- - - Aktualisiert - - -

Als hätte es etwas mit der Religion zu tun, weil die Saudis diese Regel aufgestellt haben. ^^
ne. hab nich geschrieben "der islam ist menschenverachtend, weil die saudis keine inderhöllebrennenwerdenden kuffars nach mekka lassen". er ist menschenverachtend wegen dem ganzen anderen schrott, der in koran und sunnah steht.

Ich halte alle drei sog. abrahamschen Religionen für gleich nichtssagend und unbestimmt ... aber in einer Sache ist für mich der Islam herausragend: immer wieder muss ich darüber staunen, wie die Araber es listig und simpel geschafft haben, eine ganze Religion an sich zu binden. Alleine der Blödsinn von Koran nicht übersetzen, und schwer zu übersetzende arabische Sprache wegen 30 Bedeutungen pro Wort ... als wenn Gott nicht in der Lage wäre, seine Botschaft in allen Sprachen zu verbreiten, wenn sie denn so wichtig ist. Dazu passend die Auflage dorthin zu pilgern ist ebenso genial.

Rührende Geschichte. Willste ein Taschentuch?

Zurück
Oben