BlackJack
Jackass of the Week
hahhahahahahahahaaaaaaaa zu geilManche Konservative und Radikale haben sogar einen Comic in die Welt gerufen, den Vorhautmann
hahhahahahahahahaaaaaaaa zu geilManche Konservative und Radikale haben sogar einen Comic in die Welt gerufen, den Vorhautmann
Die Saudis sind grad nicht hier
Man stelle sich mal vor in Deutschland würde man Muslime in eine Stadt nicht hinein lassen weil sie eben Muslime sind....der Aufschrei wäre weltweit zu hören
Mekka ist in erster Linie mal eine Millionenstadt.....Der Vatikan hat gerade mal 800 Einwohner.Mekka ist je ein Religiöser Pilgerort, ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn der Vatikan morgen beschliesst, nur Katholiken rein zum Petersdom zulassen.
auf jeden fall. religionen im allgemeinen sind menschenverachtender, spaltender müll. gibt auch orte, die nur (männliche!) christen besuchen dürfen. oder (männliche!) buddhisten. nach mekka dürfen "wenigstens" frauen.Schon verdammt rassistisch.....und menschenfeindlich
Mekka ist in erster Linie mal eine Millionenstadt.....Der Vatikan hat gerade mal 800 Einwohner.
Stell dir vor man würde keine Muslime nach Rom lassen....das wäre wohl eher vergleichbar
auf jeden fall. religionen im allgemeinen sind menschenverachtender, spaltender müll. gibt auch orte, die nur (männliche!) christen besuchen dürfen. oder (männliche!) buddhisten. nach mekka dürfen "wenigstens" frauen.
Auch wenn der Vatikan zwei Millionen Einwohner hätte, würde es allen Muslimen egal sein.
Du vergisst, das AlbaMuslims direkt von oben authorisiert ist für alle Muslime zu sprechenMuslime als Touristen im Vatikan sind keine Seltenheit, mein Freund.
Muslime als Touristen im Vatikan sind keine Seltenheit, mein Freund.
ne. hab nich geschrieben "der islam ist menschenverachtend, weil die saudis keine inderhöllebrennenwerdenden kuffars nach mekka lassen". er ist menschenverachtend wegen dem ganzen anderen schrott, der in koran und sunnah steht.Auch wenn der Vatikan zwei Millionen Einwohner hätte, würde es allen Muslimen egal sein.
- - - Aktualisiert - - -
Als hätte es etwas mit der Religion zu tun, weil die Saudis diese Regel aufgestellt haben. ^^
Ich halte alle drei sog. abrahamschen Religionen für gleich nichtssagend und unbestimmt ... aber in einer Sache ist für mich der Islam herausragend: immer wieder muss ich darüber staunen, wie die Araber es listig und simpel geschafft haben, eine ganze Religion an sich zu binden. Alleine der Blödsinn von Koran nicht übersetzen, und schwer zu übersetzende arabische Sprache wegen 30 Bedeutungen pro Wort ... als wenn Gott nicht in der Lage wäre, seine Botschaft in allen Sprachen zu verbreiten, wenn sie denn so wichtig ist. Dazu passend die Auflage dorthin zu pilgern ist ebenso genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen