BlackJack
Jackass of the Week
Was soll ich denn mit einem Taschentuch, du dackelst doch den Arabern hinterher, nicht ichRührende Geschichte. Willste ein Taschentuch?
Was soll ich denn mit einem Taschentuch, du dackelst doch den Arabern hinterher, nicht ichRührende Geschichte. Willste ein Taschentuch?
Dummfug...... Die Bektashija ist ein Orden, keine Sekte .......
Der Orden folgt einer alten turkmenischen Tradition die dir nie ersichtlich sein wird.
Der Kodex des Ordens hat einen völlig anderen Ursprung als irgendwelche Schiiten oder Sunniten.
Was soll ich denn mit einem Taschentuch, du dackelst doch den Arabern hinterher, nicht ich
Heul nicht rum. Die Mehrheit würde es verkraften.
Wenn die wollen, können sie von dir verlangen, dein bestes Stück herzuzeigen.
Und dennoch versuchst du die gaze Zeit kaum was anderesIch muss nichts rechtfertigen. O
Die Bektaschis werden in Albanien zum Islam gezählt - weil sie sich dem Islam zuschreiben. Erzähl' mir nichts davon.
- - - Aktualisiert - - -
Dieser Thread dient eigentlich nicht dazu, Muslime anzugreifen, weil sie eben Muslime sind. Wenn du nichts Gescheites zu schreiben hast, so würde ich mich freuen, wenn du nicht unnötig kommentieren würdest. Danke.
Und dennoch versuchst du die gaze Zeit kaum was anderes
Wenn interessieren irgendwelche Albanischen Entgleisungen ????
Das Zentrum der Bektashi war die Türkei, ist die Türkei und wird auf immer und ewig die Türkei bleiben. Also erzähl mir nix...
Und da sieht man wie verblendet du doch wirklich bist. Kennst du alle Muslime? Du versuchst Dinge zu rechtfertigen die nicht recht zufertigen sind!
Lasset euch Beschneiden Kinder Abrahams, so gefällt es dem Herrn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen