Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AlbaMuslim Sammelthread

Quizfrage: Welches ist das vorzüglichste Land auf der Erde?

• Umfrageteilnehmer
    4
Dummfug...... Die Bektashija ist ein Orden, keine Sekte .......
Der Orden folgt einer alten turkmenischen Tradition die dir nie ersichtlich sein wird.
Der Kodex des Ordens hat einen völlig anderen Ursprung als irgendwelche Schiiten oder Sunniten.

Dummfug...... Die Bektashija ist ein Orden, keine Sekte .......
Der Orden folgt einer alten turkmenischen Tradition die dir nie ersichtlich sein wird.
Der Kodex des Ordens hat einen völlig anderen Ursprung als irgendwelche Schiiten oder Sunniten.

Die Bektaschis werden in Albanien zum Islam gezählt - weil sie sich dem Islam zuschreiben. Erzähl' mir nichts davon.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll ich denn mit einem Taschentuch, du dackelst doch den Arabern hinterher, nicht ich

Dieser Thread dient eigentlich nicht dazu, Muslime anzugreifen, weil sie eben Muslime sind. Wenn du nichts Gescheites zu schreiben hast, so würde ich mich freuen, wenn du nicht unnötig kommentieren würdest. Danke.

Die Bektaschis werden in Albanien zum Islam gezählt - weil sie sich dem Islam zuschreiben. Erzähl' mir nichts davon.

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Thread dient eigentlich nicht dazu, Muslime anzugreifen, weil sie eben Muslime sind. Wenn du nichts Gescheites zu schreiben hast, so würde ich mich freuen, wenn du nicht unnötig kommentieren würdest. Danke.

Wenn interessieren irgendwelche Albanischen Entgleisungen ????
Das Zentrum der Bektashi war die Türkei, ist die Türkei und wird auf immer und ewig die Türkei bleiben. Also erzähl mir nix...

Und dennoch versuchst du die gaze Zeit kaum was anderes:)

Weil ich dir bereits beim ersten Kommentar gesagt habe, dass du mir das hier nicht sagen musst. Wenn dir das System der Saudis nicht gefällt, dann heul dich bei ihnen aus.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn interessieren irgendwelche Albanischen Entgleisungen ????
Das Zentrum der Bektashi war die Türkei, ist die Türkei und wird auf immer und ewig die Türkei bleiben. Also erzähl mir nix...

Das Zentrum der Bektaschis ist Tirana. O:)

Zurück
Oben