Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Albamuslims" das Highlight des Jahres 2012 im Forum

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt 2 Arten von Lästern. Die eine ist, wenn jemand wirklich einfach schlecht ist und ein Trottel. Die andere ist, wenn den Leuten einfach nichts mehr einfällt. Und da du dir für deine Beiträge immer Mühe gibst und sie sehr ausführlich sind , trifft Letzteres auf dich zu.
Ihr Neid kannst du als Anerkennung sehen. Weiter so Bruder

Die, die sonst immer anzutreffen sind bei seinen Threads, sind jetzt hier plötzlich nicht anzutreffen:(

Ich beneide AlbaMuslims, in wenigen Wochen schon Legendenstatus.

jop :D normalerweise kriegen den status nur irgendwelche freaks die die ganze zeit nur pöbeln, beleidigen, dutzende fakes haben, morddrohungen an user schicken :D

alba muslim hat das geschafft ohne zu beleidigen oder primitiv zu sein, weiter so :hip3: :hip3: :hip3: ich mag deine threads, viele davon sind informativ, andre wieder find ich nicht so sinnvoll, aber es gibt schlimmeres :D

jop :D normalerweise kriegen den status nur irgendwelche freaks die die ganze zeit nur pöbeln, beleidigen, dutzende fakes haben, morddrohungen an user schicken :D

alba muslim hat das geschafft ohne zu beleidigen oder primitiv zu sein, weiter so :hip3: :hip3: :hip3: ich mag deine threads, viele davon sind informativ, andre wieder find ich nicht so sinnvoll, aber es gibt schlimmeres :D
Augenbrauen-Zupfen-Thread :D

In letzter Zeit ist er schon leiser geworden, nachdem er mit seinen weißen Trauben tief in die Scheiße gegriffen und sich dadurch kräftig blamiert hat.

Davon muss er sich wohl erstmal erholen.

Zurück
Oben