Rroooooooofteee sqhipeeee brääää skenderbeg ethnikeeeeeeeeeeeee kuq e zi malesiaaa preshevaaaaa
Rroooooooofteee sqhipeeee brääää skenderbeg ethnikeeeeeeeeeeeee kuq e zi malesiaaa preshevaaaaa
Nein, wieso auch? Auf etwas, dass es nicht gibt kann man nicht eiferssüchtig seinSag mal bist du etwa neidisch auf shqiperia etnike?
Ich beneide AlbaMuslims, in wenigen Wochen schon Legendenstatus.
Augenbrauen-Zupfen-Threadjopnormalerweise kriegen den status nur irgendwelche freaks die die ganze zeit nur pöbeln, beleidigen, dutzende fakes haben, morddrohungen an user schicken
![]()
alba muslim hat das geschafft ohne zu beleidigen oder primitiv zu sein, weiter so :hip3: :hip3: :hip3: ich mag deine threads, viele davon sind informativ, andre wieder find ich nicht so sinnvoll, aber es gibt schlimmeres![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen