Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner übernehmen Drogenhandel in der Schweiz

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nik

Guest
Heroin:
Heroinkonsum in der Schweiz: Die Zahlen - watson

Koks:
20 Minuten - Albanische Mafia steigt in Kokainhandel ein - News

Und Cannabis:
https://www.aargauerzeitung.ch/schw...wichtigste-ueber-den-cannabis-markt-128852847

:fts::thumbsup:

Also ich bin stolz auf uns.

Jemand muss ja dafür sorgen, dass die Süchtigen ihre tägliche Ration bekommen...Man kann sie ja nicht verrecken lassen. Und den Handel den chaotischen Türken oder ichfixierten Serbokroaten zu überlassen, wäre unverantwortlich. Den Nigerianern sollte man den Koks-Markt auch abnehmen, schliesslich sind die nicht wirklich ehrlich und verarschen jeden, wo es nur geht. Und da es hier nicht viele Marokkaner gibt, müssen die Albaner eben auch dafür sorgen, dass Marihuana ins Land kommen kann.

Ich find's halb so schlimm.

Heroin:

Koks:

Und Cannabis:
https://www.aargauerzeitung.ch/schw...wichtigste-ueber-den-cannabis-markt-128852847

Jemand muss ja dafür sorgen, dass die Süchtigen ihre tägliche Ration bekommen...Man kann sie ja nicht verrecken lassen. Und den Handel den chaotischen Türken oder ichfixierten Serbokroaten zu überlassen, wäre unverantwortlich. Den Nigerianern sollte man den Koks-Markt auch abnehmen, schliesslich sind die nicht wirklich ehrlich und verarschen jeden, wo es nur geht. Und da es hier nicht viele Marokkaner gibt, müssen die Albaner eben auch dafür sorgen, dass Marihuana ins Land kommen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
man sollte alle drogen legalisieren und vorallem die harten drogen kontrolliert den junkies geben mit eigenen fixerstuben wo sie sich net noch gegenseitig durch versiffte spritzen anstecken mit allen möglichen scheizz... damit trifft man die drogen mafia und nimmt ihr die geldquelle ....wenn man bedenkt wieviel tote es allein in mexico durch den drogenkrieg gibt und milliarden allein durch gras umgesetzt werden frag ich mich was die regierungen davon haben es net zu legalisieren .......

So ein albanischer escobar hätte was und wäre auch eine netflix-serie wert

Heroin:

Koks:

Und Cannabis:

Wenigstens was wo ihr euer Handwerk versteht nicht nur eigenes Leben kaputt machen sondern das von anderen auch.Ich bin stolz auf euch macht weiter so.

Seit einem Vierteljahrhundert ist der Heroinmarkt in den Händen albanischer Gruppierungen. Verschiedene Faktoren, darunter die Balkanroute, geschäftliche Verbindungen mit der Türkei und Italien und die Entwicklung der Kriminalität und des Kommunitarismus nach dem Zusammenbruch des Kommunismus haben dazu geführt.

Ehm... Ja genau :lol:

Die Südländer lassen sich leicht bestechen oder gehen schneller gerne unregistrierten Handel ein aber das der Zerfall des Kommunismus dran Schuld ist, ist lächerlich. Drogen finden immer ihren Weg zu ihren Junkies, es macht eine kleine Organisation also eine Minderheit und dann ist schon die rede von der gesamten Bevölkerung.

Die PKK - Kurden beherrschen diese Szene. Die BRD duldet das wohlwollend.

Und wie stark sind sie im Organhandel vertreten? Gibt doch bestimmt viele Schweizer, die auf ne Leber oder Niere warten? :D

Heroin:

Koks:

Und Cannabis:

gratuliere, die zeitungen und du habt das heisse wasser neu erfunden, gäbs ohne albaner überhaupt drogen in westeuropa?
irgend ein abschaum muss ja die drecksarbeit übernehmen, und auf sowas ist jmd stolz?! arme welt

mal schauen wie weit dein stolz sinkt wenn so material im zimmer deiner nachfahren liegt, wobei es besser für die menschheit ist wenn so n depp es nicht auf die reihe kriegt zu zeugen sondern n goldenen abkriegt!!!!

Zurück
Oben