Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner übernehmen Drogenhandel in der Schweiz

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Es hat einen Makel in deiner Forumskarriere hinterlassen.... Wenn ich du wäre würd ich mich löschen und anonym als Jackblack wieder kommen...

oder so wie ich nach dem Motto leben "ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich erst ungeniert" :D
Dieses Motto gefällt mir. Kommt in meine Signatur.

- - - Aktualisiert - - -

des bewist mir das ich stolz bin auf irgendjmd ausser mir und meiner familie, du verwechselst mich mir den faschisten westlich der donau. dein kopf ist arm da leer
Westlich der Donau? Du meinst die Region Belgrad bis Nish?

Es hat einen Makel in deiner Forumskarriere hinterlassen.... Wenn ich du wäre würd ich mich löschen und anonym als Jackblack wieder kommen...

oder so wie ich nach dem Motto leben "ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich erst ungeniert" :D

Für diesen Spruch sollte man dir einen Pokal & Pony überreichen.

Dieses Motto gefällt mir. Kommt in meine Signatur.

- - - Aktualisiert - - -

Westlich der Donau? Du meinst die Region Belgrad bis Nish?

du bist so gscheit unglaublich, belgrad bis niš ist westlich der donau, ich bring dir den strick und such dir den ast aus um die menschheit zu erlösen!

so stolz das sie sein denkmal zerstörten im krieg?!
wow, das ist richtiger stolz
Wofür sind die Serben denn in der Schweiz bekannt? Weder stellen sie bekannte Fussballer, noch mischen sie in der Schweizer Politik mit, noch kontrollieren sie den Drogenhandel. Nur diese serbischen Ärzte, die es in jedem Schweizer Kaff gibt. Dafür muss man euch schon loben.

Zurück
Oben