gratuliere, die zeitungen und du habt das heisse wasser neu erfunden, gäbs ohne albaner überhaupt drogen in westeuropa?
irgend ein abschaum muss ja die drecksarbeit übernehmen, und auf sowas ist jmd stolz?! arme welt
mal schauen wie weit dein stolz sinkt wenn so material im zimmer deiner nachfahren liegt, wobei es besser für die menschheit ist wenn so n depp es nicht auf die reihe kriegt zu zeugen sondern n goldenen abkriegt!!!!
Einige wie du sind auf Volksmörder und Massenschlächter stolz, ich eben auf die kognitiven, organisatorischen und wirtschaftlichen Leistungen von bestimmten Leuten. Deine Welt ist eher arm.gratuliere, die zeitungen und du habt das heisse wasser neu erfunden, gäbs ohne albaner überhaupt drogen in westeuropa?
irgend ein abschaum muss ja die drecksarbeit übernehmen, und auf sowas ist jmd stolz?! arme welt
Man sieht doch aus dem zrakomlat dass er das ironisch meint
Cobra hat auch Instagram, schau dir sein Profil an:Hahaha manche schnallens nicht... so wie wir bei der Facebook verarsche von Cobra
Ich versuche verzweifelt das zu vergessen, der schwärzeste Tag meines Forumslebens, Gott was für ein peinlicher Depp dir bleibt ja wenigstens noch der Ausweg dich von meiner Hysterie verleitet haben zu lassen, nutze ihn.Hahaha manche schnallens nicht... so wie wir bei der Facebook verarsche von Cobra
Cobra hat auch Instagram, schau dir sein Profil an:
croaaatian_boy_1933_zadomspremni
Okay, sorry, es war croaaatian_girl_1997 ... Sei mir nicht böse.Hör auf die Leute hier zu verarschen und zu provozieren du Mistkäfer ... vorallem die jungen und naiven wie mich
Ich versuche verzweifelt das zu vergessen, der schwärzeste Tag meines Forumslebens, Gott was für ein peinlicher Depp dir bleibt ja wenigstens noch der Ausweg dich von meiner Hysterie verleitet haben zu lassen, nutze ihn.
Einige wie du sind auf Volksmörder und Massenschlächter stolz, ich eben auf die kognitiven, organisatorischen und wirtschaftlichen Leistungen von bestimmten Leuten. Deine Welt ist eher arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen