Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner übernehmen Drogenhandel in der Schweiz

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
gratuliere, die zeitungen und du habt das heisse wasser neu erfunden, gäbs ohne albaner überhaupt drogen in westeuropa?
irgend ein abschaum muss ja die drecksarbeit übernehmen, und auf sowas ist jmd stolz?! arme welt

mal schauen wie weit dein stolz sinkt wenn so material im zimmer deiner nachfahren liegt, wobei es besser für die menschheit ist wenn so n depp es nicht auf die reihe kriegt zu zeugen sondern n goldenen abkriegt!!!!

Das ist so als ob ein Serbe sagen würde, er sei stolz auf Tesla... Die ganze Welt weiß doch das Tesla Kroate war!

gratuliere, die zeitungen und du habt das heisse wasser neu erfunden, gäbs ohne albaner überhaupt drogen in westeuropa?
irgend ein abschaum muss ja die drecksarbeit übernehmen, und auf sowas ist jmd stolz?! arme welt
Einige wie du sind auf Volksmörder und Massenschlächter stolz, ich eben auf die kognitiven, organisatorischen und wirtschaftlichen Leistungen von bestimmten Leuten. Deine Welt ist eher arm.

Hahaha manche schnallens nicht... so wie wir bei der Facebook verarsche von Cobra :(
Ich versuche verzweifelt das zu vergessen, der schwärzeste Tag meines Forumslebens, Gott was für ein peinlicher Depp :lol: dir bleibt ja wenigstens noch der Ausweg dich von meiner Hysterie verleitet haben zu lassen, nutze ihn.

Ich versuche verzweifelt das zu vergessen, der schwärzeste Tag meines Forumslebens, Gott was für ein peinlicher Depp :lol: dir bleibt ja wenigstens noch der Ausweg dich von meiner Hysterie verleitet haben zu lassen, nutze ihn.

Es hat einen Makel in deiner Forumskarriere hinterlassen.... Wenn ich du wäre würd ich mich löschen und anonym als Jackblack wieder kommen...

oder so wie ich nach dem Motto leben "ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich erst ungeniert" :D

Einige wie du sind auf Volksmörder und Massenschlächter stolz, ich eben auf die kognitiven, organisatorischen und wirtschaftlichen Leistungen von bestimmten Leuten. Deine Welt ist eher arm.

des bewist mir das ich stolz bin auf irgendjmd ausser mir und meiner familie, du verwechselst mich mir den faschisten westlich der donau. dein kopf ist arm da leer

Zurück
Oben