Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Albaner übernehmen Drogenhandel in der Schweiz

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Die scheiß Mafia könnte ihr Geld wenigstens ins Kosovo investieren aber nein sie lassen es schön versteckt auf Schweizer Banken liegen.

Was ist die Absicht des Threads? Verstehe nicht wieso man als Albaner so ein Thread aufmacht, wo das Forum auf Google eine hohe Resonanz aufweist und hier nicht nur registriere User mitlesen

Einige wie du sind auf Volksmörder und Massenschlächter stolz, ich eben auf die kognitiven, organisatorischen und wirtschaftlichen Leistungen von bestimmten Leuten. Deine Welt ist eher arm.

Ähm Nik ich bräuchte mal ne neue Leber. Meine ist gestern nach China abgehauen, ich weiss echt nicht wieso.

scheiss auf die schweiz.
mit dem post als themaeröffnung brauchst nix mehr sagen, alles gut.
geh und eifer deinen idolen nach, dann brauchst keinen strick n messer oder ne kugel bringt dich zum gleichen ende, volldepp
Gib mir deine Organe!

- - - Aktualisiert - - -

Was ist die Absicht des Threads? Verstehe nicht wieso man als Albaner so ein Thread aufmacht, wo das Forum auf Google eine hohe Resonanz aufweist und hier nicht nur registriere User mitlesen
Lieber ein Albaner macht so einen Thread auf, als ein Serbe oder Grieche.

Zurück
Oben