Lorne Malvo Biden 2020 29 Juni 2017 #61 Nicht alle Mafiosis sind schlecht. https://motherboard.vice.com/de/art...kommen-beim-ausgefeiltesten-hoax-des-darknets
Nicht alle Mafiosis sind schlecht. https://motherboard.vice.com/de/art...kommen-beim-ausgefeiltesten-hoax-des-darknets
A amerigo #imine 29 Juni 2017 #63 Pontiac schrieb: Stimmt es das Albaner alle mit Drogen handeln? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Manche handeln auch mit Organen
Pontiac schrieb: Stimmt es das Albaner alle mit Drogen handeln? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Manche handeln auch mit Organen
SerboBosS Spitzen-Poster 29 Juni 2017 #64 Maniker schrieb: Dafür habt ihr den Menschenhandel: Menschenhandel in Serbien: Vom Transitland zum Brennpunkt | Fokus Osteuropa | DW | 14.02.2008 Kannst darauf stolz sein. Zum Vergrößern anklicken.... danke das hab ich jetzt gebraucht... kann es nicht ertragen, wenn ihr krasser seid.
Maniker schrieb: Dafür habt ihr den Menschenhandel: Menschenhandel in Serbien: Vom Transitland zum Brennpunkt | Fokus Osteuropa | DW | 14.02.2008 Kannst darauf stolz sein. Zum Vergrößern anklicken.... danke das hab ich jetzt gebraucht... kann es nicht ertragen, wenn ihr krasser seid.
H Hordak Balkaner 29 Juni 2017 #65 amerigo schrieb: Nein Manche handeln auch mit Organen Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen, wenn Ihr einen seht: Lauft um eure Leber.
amerigo schrieb: Nein Manche handeln auch mit Organen Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen, wenn Ihr einen seht: Lauft um eure Leber.
L Lalla Aisha Guest 29 Juni 2017 #66 Maniker schrieb: Ja, ich habe einen Harten. Wieso interessiert dich, was mich geil macht? Zum Vergrößern anklicken....
Maniker schrieb: Ja, ich habe einen Harten. Wieso interessiert dich, was mich geil macht? Zum Vergrößern anklicken....
G Gast829627 Guest 29 Juni 2017 #67 die ganzen organhandel und menschenhandel witze sind geschmacklos.....
Zoran Μακεδоν τ 29 Juni 2017 #68 Also in Basel fand ich keinen Shqipe mit Weed, nur mit so Scheiss Pulver Zeug, bah. Pozdrav
Dubioza Top-Poster 30 Juni 2017 #69 Maniker schrieb: Gib mir deine Organe! - - - Aktualisiert - - - Lieber ein Albaner macht so einen Thread auf, als ein Serbe oder Grieche. Zum Vergrößern anklicken.... du kriegst von mir ne hirnzelle dann is da oben keine leere mehr
Maniker schrieb: Gib mir deine Organe! - - - Aktualisiert - - - Lieber ein Albaner macht so einen Thread auf, als ein Serbe oder Grieche. Zum Vergrößern anklicken.... du kriegst von mir ne hirnzelle dann is da oben keine leere mehr
N Nik Guest 30 Juni 2017 #70 Dubioza schrieb: du kriegst von mir ne hirnzelle dann is da oben keine leere mehr Zum Vergrößern anklicken.... Gib's mir, Dumbioza.
Dubioza schrieb: du kriegst von mir ne hirnzelle dann is da oben keine leere mehr Zum Vergrößern anklicken.... Gib's mir, Dumbioza.