Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Bande überfiel Geburtstagsparty

"Da ich in letzter Zeit viel Schlechtes über Albaner in Österreich lese, frage ich alle Österreicher/innen und in Österreich lebende User, wie sich die Ausländerpolitik, usw. in Österreich entwickelt. Stammen viele Asylanten in Österreich aus Albanien?"

Keine Ahnung was Du liest, in unserer Presse werden normalerweise keine Nationalitäten genannt. Ich rede jetzt nicht von irgend einem obskuren Schmierblatt.
Besonders auffällig gegenüber anderen Ethnien sind sie nicht. Wenn sich ein paar Albander, Türken u.s.w. gegenseitig abstechen interessiert das den Österreicher normalerweise nicht.

:lol: Die Nationalität ist normalerweise das 1., was genannt wird. Selbstverständlich nur dann, wenn es sich um einen Ausländer handelt.

- - - Aktualisiert - - -

"Da ich in letzter Zeit viel Schlechtes über Albaner in Österreich lese, frage ich alle Österreicher/innen und in Österreich lebende User, wie sich die Ausländerpolitik, usw. in Österreich entwickelt. Stammen viele Asylanten in Österreich aus Albanien?"

Keine Ahnung was Du liest, in unserer Presse werden normalerweise keine Nationalitäten genannt. Ich rede jetzt nicht von irgend einem obskuren Schmierblatt.
Besonders auffällig gegenüber anderen Ethnien sind sie nicht. Wenn sich ein paar Albander, Türken u.s.w. gegenseitig abstechen interessiert das den Österreicher normalerweise nicht.

:lol: Die Nationalität ist normalerweise das 1., was genannt wird. Selbstverständlich nur dann, wenn es sich um einen Ausländer handelt.

Bald überfallen wir auch noch Deutschland :al1:

Mit einer Geburtstagsfeier haben wir angefangen, xoxoxoo

Bald überfallen wir auch noch Deutschland :al1:

Mit einer Geburtstagsfeier haben wir angefangen, xoxoxoo

Jetzt nur nicht größenwahnsinnig werden, die Österreicher haben schon immer kassiert selbst als die Türken vor Wien standen mussten ihnen Deutsche und Polen helfen und was die Schweizer angeht, die sind halt eher diplomatisch und halten sich normalerweise aus allem heraus.

Zurück
Oben