E
Esseker
Guest
In dieser Statistik wurden keine Staatsbürger mit Migrationshintergrund berücksichtigt, heißt laut der Statistik wäre ich ein Österreicher. Sogar du solltest wissen das der Migrantenanteil nicht bei 19% liegt, siehe Verteilung in den einzelnen Bezirken.
Ich habe 50.000 geschrieben, hatte mich vertippt, diese Zahl las ich bei Die Presse, ist von 2008, gab ne Reihe an Kosova und Albaner Berichten damals. Genaue Zahlen kann ich dir nennen, es gibt keine aktuelle Erfassung wieviele Albaner hier Leben, man geht aber von 40000-50000 aus nur in Wien.
[TABLE="class: preview, width: 100%"]
[TR="class: paragraph"]
[TD="class: centerCol, colspan: 4"][TABLE="class: centerCol paragraph, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: postDate, align: right"]17.05.2006
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Mir ist schon klar, dass Staatsbürger berücksichtigt wurden. Wenn man aber die Kosovare, MK-Albaner und Albaner zusammenzählt wird man dennoch nicht auf 50.000 kommen. Das wäre irrsinnig. Wie gesagt, kenne wenige Albaner, bin aber aufgewachsen und hab gelebt in Ottakring, bin in den 15. zur Schule gegangen und halte mich bis heute im 21. auf, wenn ich nicht gerade im 1. bin.