Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Bande überfiel Geburtstagsparty

In dieser Statistik wurden keine Staatsbürger mit Migrationshintergrund berücksichtigt, heißt laut der Statistik wäre ich ein Österreicher. Sogar du solltest wissen das der Migrantenanteil nicht bei 19% liegt, siehe Verteilung in den einzelnen Bezirken.

Ich habe 50.000 geschrieben, hatte mich vertippt, diese Zahl las ich bei Die Presse, ist von 2008, gab ne Reihe an Kosova und Albaner Berichten damals. Genaue Zahlen kann ich dir nennen, es gibt keine aktuelle Erfassung wieviele Albaner hier Leben, man geht aber von 40000-50000 aus nur in Wien.

[TABLE="class: preview, width: 100%"]
[TR="class: paragraph"]
[TD="class: centerCol, colspan: 4"][TABLE="class: centerCol paragraph, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: postDate, align: right"]17.05.2006

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Mir ist schon klar, dass Staatsbürger berücksichtigt wurden. Wenn man aber die Kosovare, MK-Albaner und Albaner zusammenzählt wird man dennoch nicht auf 50.000 kommen. Das wäre irrsinnig. Wie gesagt, kenne wenige Albaner, bin aber aufgewachsen und hab gelebt in Ottakring, bin in den 15. zur Schule gegangen und halte mich bis heute im 21. auf, wenn ich nicht gerade im 1. bin.

Mir ist schon klar, dass Staatsbürger berücksichtigt wurden. Wenn man aber die Kosovare, MK-Albaner und Albaner zusammenzählt wird man dennoch nicht auf 50.000 kommen. Das wäre irrsinnig. Wie gesagt, kenne wenige Albaner, bin aber aufgewachsen und hab gelebt in Ottakring, bin in den 15. zur Schule gegangen und halte mich bis heute im 21. auf, wenn ich nicht gerade im 1. bin.

Schön, dann hoffe ich mal wir finden irgendwann eine Statistik die es uns bzw. dir beweist.

Esseker hat im 16 gelebt und im 15 in die Schule gegangen vom Charakter her warste in der Schmelz, kein Wunder dass dort keine Albaner da waren :lol:

Weitere Informationen zu diesem Ereignis:

[h=1]Nach Schlägerei: 4 Verdächtige ausgeforscht[/h]Nach einer Schlägerei mit acht Verletzten bei einer Geburtstagsfeier am Wochenende in Thalheim bei Wels hat die Polizei vier Verdächtige - den mutmaßlichen Haupttäter und drei Komplizen - ausgeforscht. Die ungeladenen Albaner sollen einen Streit mit den serbischen Partygästen provoziert haben.

Eine 19-jährige Frau hatte die Feier mit rund 30 Gästen veranstaltet. In der Nacht auf Sonntag betraten gegen 0.45 Uhr mehrere Jugendliche den Veranstaltungsraum, worauf es zu der Auseinandersetzung kam. Der Streit eskalierte, sieben Gäste und die Gastgeberin wurden verletzt.

Auch Einrichtungsgegenstände wurden stark beschädigt. Als die Polizei eintraf, flüchteten die ungebetenen Partygäste. Nun wurden sie ausgeforscht.

8 Verletzte bei Geburtstagsfeier: Nach Schlägerei: 4 Verdächtige ausgeforscht | Heute.at

In Zeiten der Globalisierung sollten Werte weit über Nation und Religion herrschen, Werte die Menschen verbinden. Einzig Religion oder Nation voranzustellen, kann einem so manch einen Konflikt oder Problem im Leben bringen, vor allem wie manche hier ihre Nation oder Religion so offen zu Tage tragen.

Wieso soll man Werte über die Religion stellen, wenn sie in der Religion vorhanden sind? Konflikte gibt es wegen der Intoleranz auf allen Seiten. Uns Menschen sollten nicht nur die Gemeinsamkeiten verbinden, sondern auch die Toleranz für die Unterschiede. Von dieser Toleranz sehe ich auf allen Seiten viel zu wenig.

Toleranz entsteht durch Respekt. Wo kein Respekt ist, da ist auch keine Toleranz. Wo es Respekt und Toleranz gibt, da entsteht auch kein Krieg, da können die Menschen noch so unterschiedlich sein.

Wieso soll man Werte über die Religion stellen, wenn sie in der Religion vorhanden sind? Konflikte gibt es wegen der Intoleranz auf allen Seiten. Uns Menschen sollten nicht nur die Gemeinsamkeiten verbinden, sondern auch die Toleranz für die Unterschiede. Von dieser Toleranz sehe ich auf allen Seiten viel zu wenig.

Toleranz entsteht durch Respekt. Wo kein Respekt ist, da ist auch keine Toleranz. Wo es Respekt und Toleranz gibt, da entsteht auch kein Krieg, da können die Menschen noch so unterschiedlich sein.
das ist mein reden....die menschen haben viel zu wenig respekt.

das ist mein reden....die menschen haben viel zu wenig respekt.

Und er wird immer weniger, nur scheinen das einige nicht zu sehen. Von Generation zu Generation bemerkt man es, da können viele, die älter als ich sind, wie meine Eltern oder Großeltern ein Lied von singen.

Schön, dann hoffe ich mal wir finden irgendwann eine Statistik die es uns bzw. dir beweist.

Esseker hat im 16 gelebt und im 15 in die Schule gegangen vom Charakter her warste in der Schmelz, kein Wunder dass dort keine Albaner da waren :lol:

ja, ich war auf der schmelz.... und? Ich konnte dir ne statistik zeigen, du deine 50.000 -Statistik nicht :lol:

ein wahrer gläubiger posaunt aber nicht ständig mit seiner religion und damit wie gläubig er/sie ist.....glaube sollte privatsache sein. ich habe freunde die sehr religiös sind aber die sind es für sich und nicht nach aussen hin.

Ja, und es ist ja so, dass ich hier jedesmal poste, wenn ich das Gebet verrichte. Lol

Zurück
Oben