Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Bande überfiel Geburtstagsparty

Wie schön es ist zu sehen, dass grade Muslime bei uns einen Albaner nicht Verräter/falscher Albaner nennen.
VI.BR.AT.OR dagegen ist ein Radikaler und Hetzer schlecht hin. Nicht die Religionen spalten uns, sondern Menschen wie er.

"Da ich in letzter Zeit viel Schlechtes über Albaner in Österreich lese, frage ich alle Österreicher/innen und in Österreich lebende User, wie sich die Ausländerpolitik, usw. in Österreich entwickelt. Stammen viele Asylanten in Österreich aus Albanien?"

Keine Ahnung was Du liest, in unserer Presse werden normalerweise keine Nationalitäten genannt. Ich rede jetzt nicht von irgend einem obskuren Schmierblatt.
Besonders auffällig gegenüber anderen Ethnien sind sie nicht. Wenn sich ein paar Albander, Türken u.s.w. gegenseitig abstechen interessiert das den Österreicher normalerweise nicht.

albander aus albandien?

Solche halbstarken Dschungelmenschen haben die Gastfreundschaft dieses Landes nicht verdient. Ich hasse solche Aktionen. Sie werfen ein schlechtes Licht auf ihre Landsmänner.
Jetzt heißt es wieder "die Albaner". Und meine Eltern die seit 20 Jahren hier leben und hart arbeiten leiden unter diesen Idioten.

Aber eine Sache wäre da noch. 30 Partygäste... Sagen wir 15 waren Männer. 7 Albaner.
was für pussies :facepalm:

Die meisten habe halt angst, dass diess flinken albaner gleich ihre bekannten anrufen oder sonnst wem..

Naja, wenn's in Österreich noch nicht so krass ist wie in der Schweiz, wo alle einen Kanak/Boxer-Schnitt haben, damit ihr balkanischer Kanisterkopf noch mehr zur Geltung kommt, wayne...

Zuletzt bearbeitet:
Solche halbstarken Dschungelmenschen haben die Gastfreundschaft dieses Landes nicht verdient. Ich hasse solche Aktionen. Sie werfen ein schlechtes Licht auf ihre Landsmänner.
Jetzt heißt es wieder "die Albaner". Und meine Eltern die seit 20 Jahren hier leben und hart arbeiten leiden unter diesen Idioten.

Aber eine Sache wäre da noch. 30 Partygäste... Sagen wir 15 waren Männer. 7 Albaner.
was für pussies :facepalm:
Österreicher/Deutsche sind keine Menschen die sich prügeln und den Helden machen. Die sind nicht im Krieg aufgewachsen, sondern sind auf friedliches Zusammenleben aus. Außerdem hatten die Albaner Schlagwaffen. Kein Grund die Österreicher als Pussys zu bezeichnen. Wir leben in Europa hier zählt Wissen nicht Bizeps(höchstens auf der Straße)

Selbst im Kanun ist die Kirche an erster Stelle, aber mich würde es schon interessieren wo die das hernehmen, das man Gott nicht vor Nation stellen darf.

Das ist ja auch ein Rechtskodex aus dem Mittelalter, was erwartest du sonst? Damals hat man sowas wie Nation auch überhaupt nicht gekannt. Sich nun mit sowas zu vergleichen und sich damit zu rechtfertigen, der Kanun stellt die Kirche voran...naja, solch ein Denken ist Katapultierung in die Vergangenheit. In Zeiten der Globalisierung sollten Werte weit über Nation und Religion herrschen, Werte die Menschen verbinden. Einzig Religion oder Nation voranzustellen, kann einem so manch einen Konflikt oder Problem im Leben bringen, vor allem wie manche hier ihre Nation oder Religion so offen zu Tage tragen.

Zurück
Oben