Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner,Bosnier,Kurden

hahar schrieb:
Slo_Power schrieb:
wir jugos halten zum grossen teil immer zusammen aber es kam hier oft schon vor dass sich türken gegenseitig mit schlagring oder totschläger kaputt geschlagen hatten

wir "jugos" halten auch nicht zusammen! hier in den jugo discos(in der schweiz) gibt es fast jede woche ne prügelei, messerstecherei und und!

ich weiss ja nicht wies in der schweiz ist,in deutschland ist es was anderes

bei uns war halt mal schlägerei jugos türken araber kurden gegen nazis

die türken und kurden sind abgehauen und nur wir jugos und die araber haben die nazis kaputt geschlagen obwohl wir in unterzahl waren

ich sag ja denen kann man nicht trauen den türken

haha

harte gangster aus Ravensburg, das muss ja voll das ghetto sein, ich meine bronx ist nur eine vornehme wohnsiedlung gegen ravensburg, wahnsinn was sich missgeburten alles einbilden

ich kann mit euch wetten dass keiner von denen die hauptschule abgeschlossen hat, geschweige denn eine arbeit hat, aber gross herumprahlen, ich bin der und das, bla bla bla, einfach erbärmlich

KoSova-KuSho schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZxZxEFE7opU

sehr fresh

Hahahaha kleine Kinder, die alle Ausländer aus ihrem Dorf versammelt haben, um den mittlerweile fast 10 Jahre alten Berliner Gangsta-style zu kopieren.
Diese Kleidung trägt in Berlin kein Mensch mehr...
Milchbubifressen aber labern Straße und sitzen in Autos rum, obwohl sie bestimmt nichtmal einen Führerschein haben.

Sowas kaufen denen nur selber gestörte Möchtegern-Ganxta aus Dörfern ab wie Kusho :twisted:

dj-raza schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:

sehr fresh

Hahahaha kleine Kinder, die alle Ausländer aus ihrem Dorf versammelt haben, um den mittlerweile fast 10 Jahre alten Berliner Gangsta-style zu kopieren.
Milchbubifressen aber labern Straße und sitzen in Autos rum, obwohl sie bestimmt nichtmal einen Führerschein haben.

Sowas kaufen denen nur selber gestörte Möchtegern-Ganxta aus Dörfern ab wie Kusho :twisted:

In der Deutschen hip hop szene gibts keine gangster .

Dobojlija schrieb:
dj-raza schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:

sehr fresh

In der Deutschen hip hop szene gibts keine gangster .

O doch !!! Es gibt viele die über 3-4 Ecken Großfamilien und Banden kennen, und es gibt solche wie Bushido die Schutzgeld an Großfamilien zahlen und dadurch keine Probleme mit anderen Rappern (Beef) haben.
Und seit neustem gibt es auch Söhne aus einigen Großfamilien, die untergrundmäßig auf Rappern tun.

Slo_Power schrieb:
hahar schrieb:
Slo_Power schrieb:
wir jugos halten zum grossen teil immer zusammen aber es kam hier oft schon vor dass sich türken gegenseitig mit schlagring oder totschläger kaputt geschlagen hatten

wir "jugos" halten auch nicht zusammen! hier in den jugo discos(in der schweiz) gibt es fast jede woche ne prügelei, messerstecherei und und!

Naja bei uns gibts natürlich auch schlägerein untereinander das ist ja normal.
Aber wir halten zusammen alle jugos, albaner türken usw...

lepotan schrieb:
Slo_Power schrieb:
hahar schrieb:
Slo_Power schrieb:

Naja bei uns gibts natürlich auch schlägerein untereinander das ist ja normal.
Aber wir halten zusammen alle jugos, albaner türken usw...

die türken halten sogut wie kaum zusammen,oft schlagen sie sich hier untereinander usw

Zurück
Oben