Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner,Bosnier,Kurden

Dobojlija schrieb:
Tornado schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
benutze nie waffen ist was für loser
:tu:

Sehen viele Südländer aber anders...

ich nicht ist ein zeichen der schwäche

oder dein instrument zum überleben, wenn jemand mit totschläger auf dich geht...

das wo du jetzt erzählst ist eine ganz andere geschichte . Viele benutzen waffen auch wen der andere zb keine hat sowas finde ich einfach schwach oder 10 gegen 5 und dazu noch mit waffen man man was sind das für fotzen 1 gegen 1 dort zeigst du ob du ein man bist oder eine fotze
gut geschribenn jarane 8)

hahar schrieb:
wenn idioten mit messer oder sonst was auf dich losgehen, ta dann solltest du lieber eine waffe ziehen!!!
In so 'nem Fall würde ich eher schauen, daß ich schnellstens abhaue...

Dobojlija schrieb:
das wo du jetzt erzählst ist eine ganz andere geschichte . Viele benutzen waffen auch wen der andere zb keine hat sowas finde ich einfach schwach oder 10 gegen 5 und dazu noch mit waffen man man was sind das für fotzen 1 gegen 1 dort zeigst du ob du ein man bist oder eine fotze
:tu: :tu: :tu:

Dobojlija schrieb:
:thumbsup: :thumbsup:

Schiptar schrieb:
hahar schrieb:
wenn idioten mit messer oder sonst was auf dich losgehen, ta dann solltest du lieber eine waffe ziehen!!!
In so 'nem Fall würde ich eher schauen, daß ich schnellstens abhaue...

Dobojlija schrieb:
:tu: :tu: :tu:

bin nicht einer der abhaut! :!:

ich hab auch lieber ein klappmesser abends dabei,aber ich setze es nur ein wenn einer auch eine waffe hat oder mehrere gegen mich ankommen.
aber ich bin eh nicht alleine,die meisten probleme hab ich mit deutschen aber hier sind eh alle balkaner türken und afrikaner usw gegen die deutschen nazis

albaner schrieb:
heutzutage läuft jeder mit ne waffe rum , messer , totschläger ,gasknarre. wenn es mal keine waffe ist dann kommen danach 20 leute oder mehr und hauen dir aufs maul , auch wenn du dich nur verteidigt hast. wenn man nicht genug leute hat die zu ein halten, hat man sowieso sofort verschissen.

eben, alle labern von einzelkampf, aber keiner macht ihn richtig, entweder überzahl oder Messer / Totschläger. Kenne son Deutschen, da meinten Ausländer so sie könnten ihn zum Einzelkampf herausfordern, weil sie dachten der macht eh nix, aber der hatte zuvor so Wrestling gemacht und hat son Chinesen so plattgemacht, der meinte denn so " Ali hilfe" oder so und dann haben andere Ausländer den so voll weggetreten, toller einzelkampf.
Gibts sowieso kaum hier 99% zu feige...

Zurück
Oben