Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner,Bosnier,Kurden

Tornado schrieb:
Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
benutze nie waffen ist was für loser
:tu:

Sehen viele Südländer aber anders...

ich nicht ist ein zeichen der schwäche

oder dein instrument zum überleben, wenn jemand mit totschläger auf dich geht...

das wo du jetzt erzählst ist eine ganz andere geschichte . Viele benutzen waffen auch wen der andere zb keine hat sowas finde ich einfach schwach oder 10 gegen 5 und dazu noch mit waffen man man was sind das für fotzen 1 gegen 1 dort zeigst du ob du ein man bist oder eine fotze

Tornado schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich nicht ist ein zeichen der schwäche
oder dein instrument zum überleben, wenn jemand mit totschläger auf dich geht...
Klar, wenn die Gegner selbst zu unfairen Mitteln greifen, ist es was anderes.
Hier in Madrid hab ich auch schon Geschichten gehört, die ich schier nicht glauben will. Zum Beispiel sollen vor 'nem Fußballspiel so ein Haufen Nazi-Ultras einen Punk gejagt ham, der sich selber das Messer aus dem Rücken ziehen mußte, das sie im reingesteckt hatten, um damit ein, zwei Nazis niederzustechen, weil sie ihn andernfalls vielleicht gekillt hätten. Und die Bullen haben dabei anscheinend tatenlos zugeschaut, aber die sind hier sowieso selber ultrarechts...

heutzutage läuft jeder mit ne waffe rum , messer , totschläger ,gasknarre. wenn es mal keine waffe ist dann kommen danach 20 leute oder mehr und hauen dir aufs maul , auch wenn du dich nur verteidigt hast. wenn man nicht genug leute hat die zu ein halten, hat man sowieso sofort verschissen.

Zurück
Oben