Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Club Rinora4 in der Schweiz

livmtc

Frischling
Hallo zusammen

Ich arbeite in einem Forschungsprojekt zum Thema Events, Clubs und Partykultur in Zürich und interessiere mich insbesondere für die Albaner-Disco Rinora4.

Falls jemand von euch regelmässig den Club besucht (oder früher besuchten), wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir folgende Fragen oder auch nur ein paar davon beantworten könntet:

1. Wie oft und mit wem gehst du ins Rinora4?
  2. In welchen anderen Clubs in Zürich oder Umgebung gehst du in den Ausgang?
  3. Was unterscheidet das Rinora4 von einem anderen Club in der Region Zürich?
  4. Hast du mal erlebt, an der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden? Was war der Grund?
  5. Wie unterscheidet sich der Ausgang in der Zürcher Innenstadt, z.B. an der Langstrasse, vom Ausgang im Rinora4?
  6. Kleidest du dich anders, wenn du ins Rinora4 gehst, als wenn du in einen anderen Club gehst?
  7. Hast du das Gefühl ganz generell, dass es bestimmte Verhaltensregeln gibt im Rinora4, z.B. wie man sich benimmt, was man trinkt, wie man sich kleidet, worüber man spricht...?
  8. Das Rinora 4 ist als „Albaner-Disco“ bekannt. Sieht man jemandem an (z.B. an der Kleidung), ob er/sie Albaner/in ist oder nicht?
  9. Wie wichtig ist es dir, dass das Rinora4 ein Albaner-Club ist? Löst es andere Gefühle bei dir aus, wenn du hier Party machst als anderswo?
  10. Warst du mal im serbischen Jil-Club oder im türkischen Dilaila-Club? Wieso, wieso nicht?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse
Liv

Hallo zusammen

Ich arbeite in einem Forschungsprojekt zum Thema Events, Clubs und Partykultur in Zürich und interessiere mich insbesondere für die Albaner-Disco Rinora4.

Falls jemand von euch regelmässig den Club besucht (oder früher besuchten), wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir folgende Fragen oder auch nur ein paar davon beantworten könntet:
...

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse
Liv

1. Wie oft und mit wem gehst du ins Rinora4? - Jedes Wochenende mit meinen Shqipes
  2. In welchen anderen Clubs in Zürich oder Umgebung gehst du in den Ausgang? - Trischli
  3. Was unterscheidet das Rinora4 von einem anderen Club in der Region Zürich? - Name
  4. Hast du mal erlebt, an der Tür eines Clubs abgewiesen zu werden? Was war der Grund? - Nein, weil Boss
  5. Wie unterscheidet sich der Ausgang in der Zürcher Innenstadt, z.B. an der Langstrasse, vom Ausgang im Rinora4? - Name
  6. Kleidest du dich anders, wenn du ins Rinora4 gehst, als wenn du in einen anderen Club gehst? - Ja, immer ein Plis im Rinora4
  7. Hast du das Gefühl ganz generell, dass es bestimmte Verhaltensregeln gibt im Rinora4, z.B. wie man sich benimmt, was man trinkt, wie man sich kleidet, worüber man spricht...? - Kanunverhaltensregeln, Augenkontakt vermeiden
  8. Das Rinora 4 ist als „Albaner-Disco“ bekannt. Sieht man jemandem an (z.B. an der Kleidung), ob er/sie Albaner/in ist oder nicht? - Ja, alle mit Plis
  9. Wie wichtig ist es dir, dass das Rinora4 ein Albaner-Club ist? Löst es andere Gefühle bei dir aus, wenn du hier Party machst als anderswo? - Ja, weil Qiftelisound und mich an Heimat erinnert
  10. Warst du mal im serbischen Jil-Club oder im türkischen Dilaila-Club? Wieso, wieso nicht? - Nein, weil nicht Kanunkonform

Dort kann man nix aufreissen, auch wenn man versucht bekommt man mit bruder Cousin oder mit Vater zu tun..

Dort kann man nix aufreissen, auch wenn man versucht bekommt man mit bruder Cousin oder mit Vater zu tun..

Wenn du was aufreissen willst geht man auch nicht ins Rinora sondern in eine Schweizer Disco. Dort hat es auch 50% Albanerinnen die Typen suchen die nach einem Händehalten nicht die ganze Welt informieren man hätte sie brutal genagelt :D

bitte rotpillt mich zum thema kanunkonformität. das erste bild aus der rinor4-galerie hat mich neugierig gemacht.

001.jpg

Album 1 « Galerie 273 « Galerie | Rinora4 Community

Zurück
Oben