und was hat es mit dem blech voller baklava auf sich ?_?
@Rockabilly: Danke für deine Antworten! Aber mal im Ernst... Mir ist in der Rinora4-Galerie aufgefallen, dass etwa 90% aller Männer ein weisses Hemd tragen. Das siehst du nicht in Kaufleuten, Zukunft oder Hive, oder?
weisses t-shirt mit shqiperi etnike emblem hinten drauf + stone washed jeans + doppeladlerkette + rote schuhe = rinora starter-paket.@Rockabilly: Danke für deine Antworten! Aber mal im Ernst... Mir ist in der Rinora4-Galerie aufgefallen, dass etwa 90% aller Männer ein weisses Hemd tragen. Das siehst du nicht in Kaufleuten, Zukunft oder Hive, oder?
Das ist der Arm des Kerls neben ihr, sehr verdächtig weil ohne "no homo"Das mit dem Fli ist ein Gag. Der Sänger hat so ein Spasslied und fragt (im Lied an Frauen gerichtet): "Kannst du Fli machen? Kannst du mich satt machen" und wahrscheinlich hat die Dame dann ihm Fli gemacht und mitgebracht und hofft so auf Fame... richtig unehrenhaft.
mach ich, wo ist das Problemblackjack, du solltest ein buch über kanun schreiben und es hier ins forum stellen.
drück einem Agron oder Fikret direkt im Club einen 10er in die Hand, schrei dabei Shqiperi Etnike und dann kriegst eher deine Antworten als von den versnobbten Albanern hier. (ausser Gojim, der ist und wird immer ein qoban bleiben)
- - - Aktualisiert - - -
weisses t-shirt mit shqiperi etnike emblem hinten drauf + stone washed jeans + doppeladlerkette + rote schuhe = rinora starter-paket.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen