Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Club Rinora4 in der Schweiz

@Rockabilly: Danke für deine Antworten! Aber mal im Ernst... Mir ist in der Rinora4-Galerie aufgefallen, dass etwa 90% aller Männer ein weisses Hemd tragen. Das siehst du nicht in Kaufleuten, Zukunft oder Hive, oder?

@Rockabilly: Danke für deine Antworten! Aber mal im Ernst... Mir ist in der Rinora4-Galerie aufgefallen, dass etwa 90% aller Männer ein weisses Hemd tragen. Das siehst du nicht in Kaufleuten, Zukunft oder Hive, oder?

Ich habe beobachtet, dass Albaner modisch gesehen Trendsetter sind. Weisse Hemden/Shirts/T-Shirts werden oft in Kombination mit weissen Turnschuhen, weissem Gurt und blauer Jeans getragen. Durch meine abonomierten Modeblogs seh ich schon die Verändernung zu diesem Trend, also Richtung "White is beaufiful". Allgemein ist auch Frisurentechnisch Rinora ein Vorreiter späterer Trends.

- - - Aktualisiert - - -

und was hat es mit dem blech voller baklava auf sich ?_?

Das ist Fli

drück einem Agron oder Fikret direkt im Club einen 10er in die Hand, schrei dabei Shqiperi Etnike und dann kriegst eher deine Antworten als von den versnobbten Albanern hier. (ausser Gojim, der ist und wird immer ein qoban bleiben)

- - - Aktualisiert - - -

weisses t-shirt mit shqiperi etnike emblem hinten drauf + stone washed jeans + doppeladlerkette + rote schuhe = rinora starter-paket.

Das mit dem Fli ist ein Gag. Der Sänger hat so ein Spasslied und fragt (im Lied an Frauen gerichtet): "Kannst du Fli machen? Kannst du mich satt machen" und wahrscheinlich hat die Dame dann ihm Fli gemacht und mitgebracht und hofft so auf Fame... richtig unehrenhaft.

Das mit dem Fli ist ein Gag. Der Sänger hat so ein Spasslied und fragt (im Lied an Frauen gerichtet): "Kannst du Fli machen? Kannst du mich satt machen" und wahrscheinlich hat die Dame dann ihm Fli gemacht und mitgebracht und hofft so auf Fame... richtig unehrenhaft.
Das ist der Arm des Kerls neben ihr, sehr verdächtig weil ohne "no homo"

- - - Aktualisiert - - -

blackjack, du solltest ein buch über kanun schreiben und es hier ins forum stellen.
mach ich, wo ist das Problem

drück einem Agron oder Fikret direkt im Club einen 10er in die Hand, schrei dabei Shqiperi Etnike und dann kriegst eher deine Antworten als von den versnobbten Albanern hier. (ausser Gojim, der ist und wird immer ein qoban bleiben)

- - - Aktualisiert - - -

weisses t-shirt mit shqiperi etnike emblem hinten drauf + stone washed jeans + doppeladlerkette + rote schuhe = rinora starter-paket.

Geht man denn auch mit dem "Rinora Starter-Paket" in einen Club an der Langstrasse? Kommt man überhaupt so rein?

Zurück
Oben