Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Club Rinora4 in der Schweiz

Ich gehe auch sehr ungern zum Zahnarzt und habe bei den halbjährlichen Kontrolluntersuchungen und auch wenn mein Zahnarzt kein Metzger ist, immer ein bisschen Angst.

Steckt wohl so drin bei uns.

Und noch ne Kleinigkeit:

Zahnersatz kostet was, auch bei uns, und wenn jemand durchschnittlich mit ein paar wenigen hundert Euro für ne 4-köpfige Familie zu sorgen hat, dann bleibt für so "Extravaganzen" nicht viel übrig.

Da ist der Magen näher als die Zähne.

Mal eine wichtige Frage, die mich schon länger beschäftigt - Manche Albanerinnen sind ja ganz schön hübsch. Manche haben auch so richtig eingehaute Fressen, aber gut gibts ja bekanntlich überall und darum geht es mir hier nicht. Was mir aber immer wieder auffällt ist das manche Albanerinnen wirklich miese Zähne haben. Für mich gibts nichts schlimmeres als eine eigentlich attraktive Frau kennenzulernen, jedoch hält meine Freude nur an, bis ich ihr Gebiss zu sehen bekomme. Also ich find das meistens so richtig abturnend, weil ich es einfach ein Zeichen von Ungepflegtheit ist. Das fiel mir unter allen Mädchen vom Balkan bis jetzt am häufigsten unter Albanerinnen auf. Woran liegt das? Ist es mangelnde Zahnhygiene? Irgendwie ein genetischer Defekt durch die Illyrischen Vorfahren? Gut das war jetzt nicht ernst gemeint mit den Illyrern, aber ohne Scherz, wieso haben die Frauen unter den Albanerinnen öfters miese Zähne als die Frauen anderer Nationen am Balkan?

als slawischer untermensch hast du im normalfall sowieso keine chance bei einer edlen albanerin.also wenn du in zukunft jemanden ins maul schauen willst tue das weiterhin bei den billigen fickfratzen aus deinem kulturkreis slawenbastard.

Und noch ne Kleinigkeit:

Zahnersatz kostet was, auch bei uns, und wenn jemand durchschnittlich mit ein paar wenigen hundert Euro für ne 4-köpfige Familie zu sorgen hat, dann bleibt für so "Extravaganzen" nicht viel übrig.

Da ist der Magen näher als die Zähne.
Es geht um die vielen jungen Leute mit schlechten Zähnen, da ist unter normalen Umständen noch lange kein Zahnersatz fällig.

als slawischer untermensch hast du im normalfall sowieso keine chance bei einer edlen albanerin.also wenn du in zukunft jemanden ins maul schauen willst tue das weiterhin bei den billigen fickfratzen aus deinem kulturkreis slawenbastard.

otan, rotpille mich über die edlen aljbanerinnen und wie ich meine chance bei ihnen erhöhen kann.

Albanerinnen gehören zu den attraktivsten Frauen in ganz Europa, schlechte Zähne? Das ist eher ein jugoslawisches Problem, seid doch ehrlich man sieht häufig junge Jugoslawinnen denen Zähne fehlen, manchmal sieht man sogar junge Jugos (Anfang 20) mit Goldzähnen :lol: Bestimmt gibt es auch hier im Forum den ein oder anderen Jugo mit nem Goldzahn ist ja Mode unter Osteuropäern meistens unter slawischen Völkern wenn ein Zahn rausfällt kommt ein goldener rein.

Die Zahnlücken sind bei den Menschen aus Jugoslawien weit verbreitet. Wie man mir erzählt hat wurden grüh die Weissheitszähn gezogen und dass hat dann zu den Lücken geführt. Und ja, Bmw abezahlen oder Zähne der Tochter/Frau richten?

Zurück
Oben