Sorry, aber bei dem Fall nahe Istog waren die drei Serben weder hilflos noch unschuldig.
Ich wäre froh gewesen, wenn alle drei und nicht nur einer von den Hunden draufgegangen wäre.
Sie haben alle mehr als genug Dreck am Stecken!
Soviel steht nicht drin über ihn ausser dass er Sicherheitsmann für aufgebaute albanische Häuser ist. Soll aber schon wieder auf freiem Fuss sein.wäre super wenn du noch eine kleinere ausführliche übersetzung ausführen könntest.danke
So muss es doch sein, nach Tätern sollte überall schnellstmöglich gesucht werden.skenderbegi schrieb:das andere ist stirbt ein serbe wird sofort nach den tätern gesucht umgekehrt können sich verdächtige serben nach serbien absetzen siehe beim polizisten mord!!
Kennsch du die Story von dem Fall nahe Istog/Burim?
Wenn wir dieselbe meinen...
Ja wir meinen die gleiche Geschichte aus Dobrushe und ja ich kenne die Geschichte.
Seit wann das?
du bist und bleibst ein dummer kindskopf,
denkst du es gibt keine albanische häuser in norden von mitrovica????
einige haben sich tatsächlich nicht vertreiben lassen du idiot!!!!!
Serbe bei Schießerei im geteilten Mitrovica getötet | euronews, welt
Wir kennen die... "kojshi" i kemi...
Und hier gebe ich -pardon- dem Albaner recht... auch wenns zu voreilig war...
Hasch das mit der Polizei dannach gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen