Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner erschießen Serben an Grenze zum Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muratoğlu;2950391 schrieb:
Ich kenn dich ja eigentlich nicht, aber du bist schon echt ein fettes stück Scheisse. Lies mal den Artikel, diese Serben waren dabei eine kriminelle Tat zu begehen, als die Security sie bemerkt hatten, gab es eben einen Kampf - und die Serben hatten selber Waffen, also ist das schonmal kein einseitiger, terroristischer Akt gewesen, du Hinterhofkind. Im Gegensatz dazu, war es ein terroristischer Akt, als die Serben die Grenzübergänge überfallen haben und dabei einen polizisten töteten, da hat Serbien sein Maul aber nicht so weit aufgerissen.

Und jetz komm mir nicht mit irgendeiner anderen politischen Scheisse, hier geht es jetzt speziell nur darum, dass du Opfer das so hinstellst, als wären die Albaner die bösen. Hier gehts nicht um Freiheit oder Anerkennung dieser Serben, sondern sie haben versucht Albaner zu beklauen!

Eigentlich kenn ich dich ja auch nicht! Aber du bist schon richtig hohl, daß muss man dir lassen!!

Nirgends ist bewiesen, du Schmock, daß diese drei Serben irgendjemanden beklauen wollten...vor allem macht es bestimmt viel Sinn diesen Überfall um acht Uhr abends zu begehen wo noch einiges los in der Stadt....aber so cleveren und smarten Leuten wie dir, denen macht man so schnell nichts vor!!

Aber machen wir weiter, Kommissar Trautschke von der SOKO...Findest du es nicht erstaunlich, daß kein einziger Albaner verletzt wurde bei dieser Schiesserei? Weil diese Serben waren ja immerhin bewaffnet....!
Was denkst du? Du bist ja hier das Mass aller Dinge und scheinst dich ja bestens auszukennen?

Können diese Serben keine Waffe bedienen, treffen schlecht?

Ich meine, diese drei Männer kommen also aus dieser Gegend und wissen, daß vor diesen Objekten also bewaffnete Wachmänner stehen....wollen gegen 20.00 Uhr, wo noch einiges los ist in der Stadt, irgendwas klauen und lassen sich dann von Wachmännern abknallen und schiessen selber nicht zurück?

Deiner Theorie nach, sind die Wachmänner, jene die geschossen haben im Recht!!!

Dann erzähl mir mal warum sie sich nicht bei der Polizei stellen? Bei ihrer kosava polcija?

Ich bin sicher, so ein schlaues Stück wie du....hat schon plausible Erklärung...

du bist so ein Dummbatz!

Eigentlich kenn ich dich ja auch nicht! Aber du bist schon richtig hohl, daß muss man dir lassen!!

Nirgends ist bewiesen, du Schmock, daß diese drei Serben irgendjemanden beklauen wollten...vor allem macht es bestimmt viel Sinn diesen Überfall um acht Uhr abends zu begehen wo noch einiges los in der Stadt....aber so cleveren und smarten Leuten wie dir, denen macht man so schnell nichts vor!!

Aber machen wir weiter, Kommissar Trautschke von der SOKO...Findest du es nicht erstaunlich, daß kein einziger Albaner verletzt wurde bei dieser Schiesserei? Weil diese Serben waren ja immerhin bewaffnet....!
Was denkst du? Du bist ja hier das Mass aller Dinge und scheinst dich ja bestens auszukennen?

Können diese Serben keine Waffe bedienen, treffen schlecht?

Ich meine, diese drei Männer kommen also aus dieser Gegend und wissen, daß vor diesen Objekten also bewaffnete Wachmänner stehen....wollen gegen 20.00 Uhr, wo noch einiges los ist in der Stadt, irgendwas klauen und lassen sich dann von Wachmännern abknallen und schiessen selber nicht zurück?

Deiner Theorie nach, sind die Wachmänner, jene die geschossen haben im Recht!!!

Dann erzähl mir mal warum sie sich nicht bei der Polizei stellen? Bei ihrer kosava polcija?

Ich bin sicher, so ein schlaues Stück wie du....hat schon plausible Erklärung...

du bist so ein Dummbatz!

Du bist genau wie CarlMarks, lange Texte und nur Scheisse drinnen. Bis jetzt hab ich nur eine Quelle gesehen, und die stimmt mir in meiner Annahme zu, also ist eine Antwort auf dein dummgelaber sinnlos.
Ob die Serben zu blöd zum schiessen waren weiß ich nicht, kanns mir aber gut vorstellen. (Gab ja noch so zwei dumme Serben, die deutsche Soldaten angreifen wollten und dabei total zerfetzt wurden.. ist also keine Seltenheit, dass Serben nicht richtig schießen können.) ::lol:

Muratoğlu;2950540 schrieb:
Du bist genau wie CarlMarks, lange Texte und nur Scheisse drinnen. Bis jetzt hab ich nur eine Quelle gesehen, und die stimmt mir in meiner Annahme zu, also ist eine Antwort auf dein dummgelaber sinnlos.
Ob die Serben zu blöd zum schiessen waren weiß ich nicht, kanns mir aber gut vorstellen. (Gab ja noch so zwei dumme Serben, die deutsche Soldaten angreifen wollten und dabei total zerfetzt wurden.. ist also keine Seltenheit, dass Serben nicht richtig schießen können.) ::lol:

Ein Genie wie du schfft es nicht drei Argumente meinerseits zu zerlegen?
Jetzt hast du mich aber enttäuscht!

Die albanisch geführte Kosovo-Regierung verurteilte den Anschlag und rief die Serben zur Ruhe auf

Steht in allen Quellen die du zu diesem Vorfall finden kannst!!

Mit dem Lesen hast du es nicht so!

Ich meine wenn die albanische Regierung schon von nem Anschlag spricht....::lol:

:rolleyes:

Ein Genie wie du schfft es nicht drei Argumente meinerseits zu zerlegen?
Jetzt hast du mich aber enttäuscht!

Steht in allen Quellen die du zu diesem Vorfall finden kannst!!

Mit dem Lesen hast du es nicht so!

Ich meine wenn die albanische Regierung schon von nem Anschlag spricht....::lol:

:rolleyes:

Ach komm mir nicht so billig, abgesehen davon das du meinerseits auch einiges ignoriert hast, wieso äußerst du dich denn nicht zu dem Polizisten den sie getötet haben, und den Grenzübergängen die sie überfallen und in Brand gesetzt haben.

Es wäre auch ein Anschlag gewesen, hätten Albaner mit Steinen auf ein serbisches Haus geworfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben