BIG-Eagle
Top-Poster
Sehr schön.
Die Albaner im Norden wachen langsam auf und fangen an sich zu wehren gegen den serbischen Terror dort.
Nun müssen nur die in Preshevo , West-Mazedonien und im Epirus ebenfalls zurückschlagen.
Sehr schön.
Die Albaner im Norden wachen langsam auf und fangen an sich zu wehren gegen den serbischen Terror dort.
Ein Genie wie du schfft es nicht drei Argumente meinerseits zu zerlegen?
Jetzt hast du mich aber enttäuscht!
Steht in allen Quellen die du zu diesem Vorfall finden kannst!!
Mit dem Lesen hast du es nicht so!
Ich meine wenn die albanische Regierung schon von nem Anschlag spricht....:
Die kosovarische Führung verurteilte den Vorfall und rief dazu auf, Ruhe zu bewahren. Einen ähnlichen Appell für „Frieden und Stabilität“ gab es vom serbischen Chef-Unterhändler Borko Stefanovic. Der serbische Minister für das Kosovo, Goran Bogdanovic, forderte die EU-Polizei- und Justizmission im Kosovo (EULEX) auf, die Ermittlungen in dem Fall von der kosovarischen Polizei an sich zu ziehen. Die Verantwortlichen für den „Terrorakt“ müssten schnellstmöglich gefunden werden, sagte er laut der Nachrichtenagentur Tanjug.
Wird sich wohl ein zweites Israel/Palästina entwickeln.
Wird sich wohl ein zweites Israel/Palästina entwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen