Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner feiern : 600 Jahre Islam

Pirro the Great -Ilirian King of Epirus

pyrrhus1bb.gif

pyrrhus9ka1zz.gif

Sumadinac schrieb:
Revolut schrieb:
Bei uns waren es 10% der Bevölkerung,das gibt es überal,bei euch waren es 90%,also fast alle.Ohne Kamp habt ihr euch den Türken übergeben nach Skenderbeus Tod.Wir haben 500 Jahre weiter gekämpft für unser Volk und unseren Glauben und haben sie letztendes verjagt.Ihr wart 500 jahre ihre Knechte,den Türken habt ihr es zu verdanken das ihr heute im Kosovo lebt.Ihr habt euch erst gegen die Türken erhoben als sie schon am Ende waren.

Wir haben 40 Jahre mit Erfolg gegen das osmanische Herr gekeampft mein kleiner, wehrend ihr euch aufruesten konntet, wer kamm uns zu Hilfe? Niemand, wir haben suns fuer euch und ganz Europa geopfert du Pinsel :lol: also erzaehl hier kein mist.

Ihr habt weitergekaempft? und immer verloren {lazar}

Tja, lieber einen glauben annehmen und leben als sterben.....und nochmals wenn wir nur durch die Osmanen ins Kosova kammn dann beantowrte mir doch die Frage warum Fuersten dem yaren Dushan Briefe schreiebn im Jahre 1200 nach. Ch dass die 11 albanischen Doerfer probleme machen?
Dein Blickwinkel ist beschreankt mein kleiner, wir lebten schon in der antike dort oder meinst du wirklich im ernst dass rund um Kosova 100 Jahre niemand gewohnt hatt, weil ein Schild "Reserviuert fuer serben" drauf stand? lol, runherum bewohnt nur nicht dort? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
du bringst mich immer zum lachen

Und nochwas,für dich ist es so,du bist nur für frieden wenn Kosovo Unabhängig wird,dann sollen auch alle Serben in Frieden mit euch leben und so weiter.

Aber wen Kosovo Serbien bleibt mit der weitgehensten Autonomie,bist du erneut für Krieg.Eine falsche Schlange.

Es ist nicht mein Problem wenn du deine eigenen Leute nicht eknnst und deine Politik nicht verstehst, wenn Kosova zu Serbien gehoert wird sich in spaetestens 20 Jahren die ethnische Struktur Kosovas geaendert haben, dan sind es ploetzlich 60% Serben, und der kosova ist verloren.
Klar gibts Krieg, weil ich es nie zulassen werde dass diese regierung meine Interesse representieren soll welche mcih und meine Familie ermorden wollte, welche meine Mutter und Vater gefoltert haben.....

MEin Kleiner du verstehst einiges nicht, einiges...

keine falschge Schlange, sondern nur ein Mensche der fuer seine Freiheit und Rechte kaempft, fuer das GUTE

Was laberst du da für ein du bist so süss,welche Quelle bietest du mir an.Du laberst viel kacke,ihr Albaner versucht immer wieder neue Geschichten zu erfinden weil ihr wisst das Kosovos Geschichte Serbien und seinem Volk gehört.

Du wiedersprichst dir immer wieder selber,ihr könnt zB gar nicht dort vor Chr. gelebt haben da ihr erst nach Chr. entdeckt wurdet.
Ihr kammt erst mit den Türken ins serbische Reich,Kosovo war vor 1389 90% serbisch.Nicht um sonst erbauten wir dort die meisten Kirchen und nicht um sonst war Kosovo das Herz des Mittelalterlichen Serbiens.

Wir bezeichnen nicht was als Herz das nicht ethnisch rein besiedelt war,wir bauen nirgenmswo mängenweise Kirchen das nicht von Serben besiedelt ist.Wieso sollten wir auch.Ihr habt dort nichts,keine Häuser,keine Gotteshäuser,keine Straßen errichtet,einfach nichts!!!

Die Städtenamen sind 98% serbischen Ursprungs die schon seit weit über 800 Jahren exestieren genauso wie der Name Kosovo(serb. Amsel).

ZWANGSANSIEDLER,merk dir das!

Sipi du weisst das deine Vorfahren aus Albanien kamen und die ca. 10000 Kosovo Serben die Orginal Kosovaren sind.

:lol: :lol: suess

Das du dinge nennst die niemand wiederlegen kann.... lol

Nun die Geschichte der ALBANER haben immer andere geschrieben, Franyosen, Englaender, Deutsche, Kroaten und und und... ca. 90 der albanische Geschichte wurde durch fremde geschrieben.

Was sagt dir das? ich wette du kommst selber drauf.

Und jetzt yum erfreulichen Teil

dein zitat:

"Ihr koennt gar nicht da gelebt haben weil man euch ernst spaeter antdeckt hatt" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der is einfach Genial...... :lol: :lol: ich lach mich tot

demnach kann ein Stein nicht zBsp. in Bangladesch existieren weil man ihn nicht entdeckt hatt :lol: :lol:

Und sehr interessant ist dass du 90% schreibst, aber kein schwany weis wie die ethnische struktur damals aussah, weder albaner noch serben koennen das wiederlegen.

Du bist ein typisches Opfer der serbischen Propaganda, sieht man an deiner Reaktion und der Logik deiner Zusammenhange.

Es braucht nicht viel um die serbische Geschichte zu wiedersprechen, gar nicht viel, ein Kuhirn genuegt.

Nur durch eine einfach Frage;

" Wie kann es sein, dass rund um den Kosova verschiedene Voelker gelebt haben und der Kosova unbesiedelt blieb?"

Wir kann dass sein?

Durch diese einfache banala Frage wiederspricht mann die ganze serbische GEschichte, welche in wirklichkeit nur Propaganda ist, ihr habt eine Geschichte wie jedes Volk, aber diese sieht nicht so aus wie ihrs gern haettet...

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

seitwann ist ein anders denkender ein opfer einer maschinerie des propagandas ??

werd du mal ein diskussionsfähiger mensch , dann halte anderen menschen was vor..

kosove war nicht immer albanisch .....unser kernland liegt ganz woanders , nähmlich nördlich des heutigen irans , aber das wissen die wenigsten ...leider

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

seitwann ist ein anders denkender ein opfer einer maschinerie des propagandas ??

Seit wann? boee, frage die Welt warum wir das so definieren und bezeichnen, seine Geschichtsaufassung und allgemein, sein Wissen ist klar das ergebniss von Propaganda. Natuerlich kann man dass auch nur dan von sich sagen wenn man die Gegenseite kennt und die hintergruende.

Damit es du auch kapierst, wenn ich dir erzaehle dass wir den Kosova immer zu 100% bewohnt haben unde du das glaubst dan bist du ein opfer dieser Propaganda, warum Propaganda? Weil es an sich schon stimmt, der kosova wurde von Albaner bewohnt, aber nicht immer bildetetn wir die 100%marke....

werd du mal ein diskussionsfähiger mensch , dann halte anderen menschen was vor..

Ich halte niemanden was vor, sondern bemuehe mich einen Menschen auf seinen Denkfehler aufmerksam zu machen, indem ich ihn durch einfache Fragen zum nachdenken geleite

kosove war nicht immer albanisch .....unser kernland liegt ganz woanders , nähmlich nördlich des heutigen irans , aber das wissen die wenigsten ...leider

Erstmals, wer nennst du hier "uns"?

Wenn du albaner meinst, dann ehm, ZZzzZZooONG, falsche Antowrt, die Waschmaschiene geht leider nicht an dich.
Wenn du meinst dass wir ganz ganz frueher vor 200 000 Jahren mal in Iran gelebt haben, dan kann das sein, doch stellt sich hier die Frage, waren wir da albaner? :lol: noch frueher kammen wir aus Afrika....

Fazit. Wir sind ALLE AFRIKANER :lol:

leshen... :wink: :lol:

bibchen

riza schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
riza schrieb:
Hahaha willst du uns mitteilen dass wir Kaukasier wären?

Sind wir aber. Oder bist du ein Schwarzer oder Asiate?
Das schon, nur meinte ich, will er uns mitteilen, dass wir aus dem Kaukasus kommen.

Ich glaube er meint mit "uns" die Albaner, oder er meint mit "uns" doch die slawen, wenn das 2te der Fall ist dan....

Lieber AR, streck dein Kopf nach vorne, lauf 20 schritte zurueck, und dan fang an zu rennen wie du nie im Leben gerannt bist, ich hoffe der Aufprall mit dem Kopf in die Wand bringt dich dan zur vernunft

Zurück
Oben