Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albaner gründet galatasaray ..

Für uns ist jeder ein Türke, der sich als Türke sieht! Ob Kongolese oder Albaner spielt dabei keine Rolle..

jaja das kenn ich jeder beansprucht berühmtheiten für sich darum sind türken auch nach ibrahim(kurde) tatlesis verrückt!!

sali ali war opfer des osmanischen reichs, seine onkels die brüder abdyl und naim frasheri sind nach albanien zurück gekehrt während sami entschied mit seine familie in türkei zu leben.

heisst das türken sind in deutschland auch deutsche.. labber kein mist er war ein albanischer migrant weiter nicht!!

jeder weiss das als ausländer auch heute noch dein name türkish sein muss wenn du staatsbürger türkeis bist , ich wioll gar nicht wissen welche auflagen man damals erfüllen musste.

die familie FRASHERI genau wie ALI SAMI FRASHERI waren albanische helden , schrifttsteller, sowie haben in der bewegung zu albaniens unabhängigkeit ihre fing weit drin gehabt!!

denoch haben sie ihre schulen und studien in instanbul gemacht und waren auch in der politik etc in der osmanischen reich beteiligt!!
Einer der Frasheri Brüder war sogar gründer der heutigen türkishen SCHRIFFT und ALPHABET!!

jaja das kenn ich jeder beansprucht berühmtheiten für sich darum sind türken auch nach ibrahim(kurde) tatlesis verrückt!!

sali ali war opfer des osmanischen reichs, seine onkels die brüder abdyl und naim frasheri sind nach albanien zurück gekehrt während sami entschied mit seine familie in türkei zu leben.

heisst das türken sind in deutschland auch deutsche.. labber kein mist er war ein albanischer migrant weiter nicht!!
Ja das kenn ich auch allerdings von Albanern. 'Türk' ist für uns kein ethnischer Begriff! Ibo sieht sich als Türke mit kurdischen Wurzeln. Habe selber größtenteils auch keine türkischen Wurzeln aber sehe mich trotzdem als Türke!

Achja zu den Türken in Deutschland.. Türken die sich als Deutsche sehen sind für mich auch Deutsche! Mesut Özil zum Beispiel..

blut von papa zählt !!
Ja komm geil dir einen drauf ab. Selbst wenn er der Sohn Skanderbegs und der Bruder Jasharis gewesen wäre, er hatte einen türkischen Namen, ist in der Türkei geboren, hat für Türkei gearbeitet und für die Türken einen Club gegründet.

Was hat er für Albanien getan?

blut von papa zählt !!

Man weiß heute, dass auf dem X-Chromosom 3 mal mehr "Intelligenzgene", als auf dem Y-Chromosom liegen. Auf dem Y-Chromosom steht praktisch nichts (nur 45 Gene), macht auch natürlich biologisch einen Sinn, sonst würden Frauen ja diese Eigenschaften nicht haben!

Fazit: Sein Erfolg ruht auf seiner türkischen Genetic-Basicline. :D

Ja komm geil dir einen drauf ab. Selbst wenn er der Sohn Skanderbegs und der Bruder Jasharis gewesen wäre, er hatte einen türkischen Namen, ist in der Türkei geboren, hat für Türkei gearbeitet und für die Türken einen Club gegründet.

Was hat er für Albanien getan?

Die Frasheris sind GOLDWERT für die albanische geschichte, wenn einer ihre söhne auch für türkei was gutes gemacht hat und seinen namen sogar dort befästigt hat freut es mich, stören tut es nur das ihr seinen nachnamen nicht erwähnt und somit seine albanische spuren verwischt und die seine familie Frasheri .
Das ist typisch für türkei und ihrer politik.

Die Frasheris sind GOLDWERT für die albanische geschichte, wenn einer ihre söhne auch für türkei was gutes gemacht hat und seinen namen sogar dort befästigt hat freut es mich, stören tut es nur das ihr seinen nachnamen nicht erwähnt und somit seine albanische spuren verwischt und die seine familie Frasheri .
Das ist typisch für türkei und ihrer politik.
Sein Vater macht ihn nicht zum Albaner. Er ist Türke. Er ist in Istanbul geboren und nicht in Prishtine oder Dhermi.

Ich versteh euch schon, solange es für den eigenen Profit und Ruhm ist, ist alles albanisch, aber irgendein albanischer Vesir aus dem 17. Jahrhundert, der unter osmanischem Schirm irgendne Stadt erobert hat, ist Verräter.

Gala kann nur Türkischer meister werden und nicht albanischer... Ob ein Albaner galata gegründet hat ist nur nebensache ...

Zurück
Oben