Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

albaner gründet galatasaray ..

Hauptsache er kann im Schulhof mit Butterbrot und Lidlcola damit prahlen ,dass ein Albaner Galatasaray gegründet hat und Gala ohne ihn nicht existieren würde :lol:

irgendwie schon scheisse , ein albaner bringt euch fussball spielen bei hundert jahre später der andere albaner cana rückt nach um ali sami frasheri zu verbessern :toofunny:

wie kannst du das sagen , lies lieber die familiengeschichte frasheris nach!!

Scheiss drauf, man. Ich bin eh Deutscher. Meine Vorbilder sind Goethe, E.T.A. Hoffmann, Emanuel Kant und Otto von Bismarck. Eure primitiven Balkankonflikte jucken mich nicht. :cool:

irgendwie schon scheisse , ein albaner bringt euch fussball spielen bei hundert jahre später der andere albaner cana rückt nach um ali sami frasheri zu verbessern :toofunny:
Deshalb ist Albanien heute im Fußball ein No-Name und Cana ist genauso n Verräter. Verdient sein Geld bei den Feinden und lernt sogar türkisch ommmmmmmmmmmmg!

scheisse jetzt werden mich die bf türken hassen und gleich kommt in shout box

kocobo je srbija :toofunny:

als albanien in einer wm dabei war hat ali sami frasheris sohn immer noch versucht türkei das fussball spielen bei zu bringen :haha:
Das hätte er doch lieber bei Albanien machen sollen, villeicht wären sie dann heute nicht der Schmuck der letzten FIFA Plätze.
scheisse jetzt werden mich die bf türken hassen und gleich kommt in shout box

kocobo je srbija
To%20funny.gif
Nö, Kosovo je Teil von Vereinigtes Illyrien :cool:

Zurück
Oben