Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rassistischer Müll nennt man sowas was du jedesmal von dir gibst
DNA, Haplogruppe etc.

Die nationalsozialistische Rassenlehre und ihre Folgen

http://www.c-hertz.ch/PDF/Die-natio...en.pdf?phpMyAdmin=3B-eXM7s2yj1jQru2ndktqgfTZ4

Dein Dummer Schwachsinn zieht bei mir nicht
DNA zeigt uns das wir alle mischlinge sind,blödsinn wie von Dir und erfundene illyrer geschichten zeigen wer die komplexe hat und agro reagiert wenn die Märchengeschichten zusammenbrechen und entlarvt werden aber musst Du durch

Ich weiss, das du GANZ genau weisst, das i-genea 200 - 700 Leute im GANZEN balkan getestet hat. Und davon die Meisten in Kroatien. Aber das kann ich gerne Posten:

iGENEA Forum: Ex-Jugoslawien/Mazedonien/Serbien/Kroatien/Albanien/Montenegro/Bosnien (der zweite absatz)

Lol das peinlichste ist: es ist eine Genau Studie mit genauen prozentzahlen, aber die können uns nicht genau sagen wieviel getestet wurden?! 200 - 700 WTF. KOMMT MIR NIE WIEDER MIT IGENEA!

Stell Dich nicht Dümmer als Du bist
Du liest lange genug mit um zu wissen das die von igenea veröffentlichten zahlen nicht von ihnen getestete sind sondern da wurden alle Studien zusammengenommen die sie hatten und ein mittelwert errechnet.
Eigentlich haben sonst Bosnier immer mehr und Albaner weniger als bei igenea also stell Dich nicht so dämlich an Skändäböö:grin:

Dein Dummer Schwachsinn zieht bei mir nicht
DNA zeigt uns das wir alle mischlinge sind,blödsinn wie von Dir und erfundene illyrer geschichten zeigen wer die komplexe hat und agro reagiert wenn die Märchengeschichten zusammenbrechen und entlarvt werden aber musst Du durch

Stell Dich nicht Dümmer als Du bist
Du liest lange genug mit um zu wissen das die von igenea veröffentlichten zahlen nicht von ihnen getestete sind sondern da wurden alle Studien zusammengenommen die sie hatten und ein mittelwert errechnet.
Eigentlich haben sonst Bosnier immer mehr und Albaner weniger als bei igenea also stell Dich nicht so dämlich an Skändäböö:grin:

Hör zu, komm mir nicht so. Wenn dann igenea so Professionell ist, warum posten die das dann, wenns eigentlich so ein schwachsinn ist. Du weisst ganz genau das diese Seite nur auf Geld aus ist. Zusätzlich gibt es sowas wie ein Illyrer gen garnicht.

Ich weiss, das du GANZ genau weisst, das i-genea 200 - 700 Leute im GANZEN balkan getestet hat. Und davon die Meisten in Kroatien. Aber das kann ich gerne Posten:

iGENEA Forum: Ex-Jugoslawien/Mazedonien/Serbien/Kroatien/Albanien/Montenegro/Bosnien (der zweite absatz)

Lol das peinlichste ist: es ist eine Genau Studie mit genauen prozentzahlen, aber die können uns nicht genau sagen wieviel getestet wurden?! 200 - 700 WTF. KOMMT MIR NIE WIEDER MIT IGENEA!

Junge der Balkan zählt zu den besterforschsten Gebieten Europas
wenn es um DNA geht und es wurden Menschen in allen Balkanstädten
getestet.

Schau mal hier I2a Dinaric

Bosnien 50%
Albanien 17%

Eupedia : European Y-DNA haplogroups frequencies by country

und umso mehr getestet wird wird es immer schlimmer für euch.

Hier auch ein interessanter Bericht wo diese ganzen DNA Forschungen
beschrieben werden und es wird klar gesagt es wurden Menschen
in allen Städten getesten in zusammenarbeit von lokalen
Universitäten und Krankenhäusern.
Eindeutig wird auch erklärt die Menschen im Balkan sind die ältesten Europas.

http://www.bosona.ba/pdf/porijeklo.pdf

Nein ich hab nix davon "gehört" warum denn, was steht da so besonderes drinn. hast du es gelesen? oder zumendest den Teil wo das behauptet wird.

Bosnians are Illyrians
----
PROFESOR JOHN WILKES OF UNIVERSITY OF LONDON HAS RECENTLY ESTABLISHED THAT BOSNIANS ARE ILLYRIANS - AN ANCIENT EUROPEAN PEOPLE. IT WAS PREVIOUSLY BELIEVED THAT ALBANIANS ARE ILLYRIANS. HOWEVER, HE FOUND OUT THAT ROMANIZATION, HELLENIZATION OR SLAVENIZATION OF THE ILLYRIANS HAS NEVER TAKEN PLACE

"Wilkes is the foremost LIVING authority on the Illyrians. His is the LATEST comprehensive work on the Illyrian people. In his book, "The Illyrians", John Wilkes states on pg: 219:
"NOT MUCH RELIANCE SHOULD PERHAPS BE PLACED ON ATTEMPTS TO IDENTIFY AN ILLYRIAN ANTHROPOLOGICAL TYPE AS SHORT AND DARK SKINNED SIMMILAR TO
MODERN ALBANIANS."
Wilkes has been proven CORRECT by science when the Human Genome Project's Y-chromosome study of European populations, confirmed that the vast majority of contemporary Albanians do not share an Illyrian or any Indo-European linneage - they are mostly a pre-IE Mediterranean population.

John Wilkes correctly puts Illyrian descendants among contemporary ex-Yugoslavs, centered around Montenegro and Bosnia and branching out into Dalmatia and south-western Serbia. Wilkes hints that ex-Yugoslavs are slavicized Illyrians and he leans on C.S Coon who insists that Albanians are of mixed Slavic, Thracian, Turkish, Armenoid and Illyrian origin.

This work was published in 1991 and based on the newest excavations undertaken in ex-Illyria. Wilkes brings out plenty of the most recent archaeological and anthropological evidence which other's in his field did not have access to.

Ten years after he published this work, the Human Genome Project's Y-chromosome study proved him correct. Modern science has dealt a huge blow to Albanian attempts to usurpe the Illyrian legacy. He was a decade ahead of his time. Because of his work, many academics within Albania have also come out in favour of accepting the new findings; namely: Kaplan Resuli, Fatos Lubonja, Ardian Qosi and Ardian Vebiu. They are joined by many international critics of the now debunked Albanian-Illyrian theory: Paul, Hirt, Weigand, Tomashek, Georgiev, Pushcariu and many others

http://books.google.de/books?id=4Nv6SPRK....over&source=bn&

Hör zu, komm mir nicht so. Wenn dann igenea so Professionell ist, warum posten die das dann, wenns eigentlich so ein schwachsinn ist. Du weisst ganz genau das diese Seite nur auf Geld aus ist. Zusätzlich gibt es sowas wie ein Illyrer gen garnicht.

Wie kommst du drauf das Igenea nur auf Geld aus ist
sowas hör ich nur von albanern.

Ausserdem gehts um Ureinwohner des Balkan und daher nennt
man es Illyrisch genauso nennt man R1a Slawisch weil es
bei den Slawen stark dominiert.

Junge der Balkan zählt zu den besterforschsten Gebieten Europas
wenn es um DNA geht und es wurden Menschen in allen Balkanstädten
getestet.

Schau mal hier I2a Dinaric

Bosnien 50%
Albanien 17%

Eupedia : European Y-DNA haplogroups frequencies by country

und umso mehr getestet wird wird es immer schlimmer für euch.

Hier auch ein interessanter Bericht wo diese ganzen DNA Forschungen
beschrieben werden und es wird klar gesagt es wurden Menschen
in allen Städten getesten in zusammenarbeit von lokalen
Universitäten und Krankenhäusern.
Eindeutig wird auch erklärt die Menschen im Balkan sind die ältesten Europas.

http://www.bosona.ba/pdf/porijeklo.pdf

aaahhahaha ja wenn du meinst. Das Thema mit den Genen ist schon Ausgelutscht mein Freund. Hier sogar nen gruss an das Balkanforum:

Beitrag von iGENEA am 29.03.2010
Hallo Nemanja,

der Benutzer im Balkanforum hat einfach die Haplogruppen auf die Völker umgelegt, also "R1a Slawic, R1b West-European, I1b Illyrian".

Das machen manche Leute immer wieder, es funktioniert so aber nicht.
R1a kommt zwar im Osten Europas häufiger vor, aber nicht jeder der zur Gruppe R1a gehört stammt von Slawen ab und nicht jeder, der von Slawen abstammt gehört zur Gruppe R1a.
Es gibt also z.B. auch R1a-Germanen und R1b-Slawen.

Diese Gruppen sind meist um die 20.000 Jahre alt und haben sich seit dieser Zeit natürlich vermischt, weshalb es in der Antike oder in der Zeit der Völkerwanderung in jedem Volk mehrere Haplogruppen gab.

Aus dem Grund sind Aussagen wie "R1a=Slawen" ganz einfach falsch.

Also In deinen Link wird genau das gemacht, was hier als Falsch bezeichnet wird.

EDIT: hier deine Aussage:

Wie kommst du drauf das Igenea nur auf Geld aus ist
sowas hör ich nur von albanern.

Ausserdem gehts um Ureinwohner des Balkan und daher nennt
man es Illyrisch genauso nennt man R1a Slawisch weil es
bei den Slawen stark dominiert.

bitte siehe antwort von IGENEA SELBST.

Ganz einfach ist zu prüfen ohne die Wisenchafter , wer sind die Albaner ..

Hier von alte zeiten , und heutiger Albaner

Odiseu me plis

Odiseu
index-odysseus.jpg

Forma e njëjtë edhe sot , që mban vetëm populli yn ...

rotoro10.jpg

===============================================
Instrumente muzikore në lashtësi

ancient_greece_4.jpg

16010copy2.jpg

Albaner heute (Shqiptarët sot , i njëjti instrument muzikor )

0.jpg
0.jpg

Aleksandar der Grosse mit Fustanella

taranto.jpg

Albaner heute

mwrzn8.jpg

2d1k0gw.jpg

Hector

Veshja jon tradicionale kombëtare qysh nga kohërat e lashta

Jeder andere komentar ist zu viel .
Bye-bye jungs :)

Status