M
Magic
Guest
Rassistischer Müll nennt man sowas was du jedesmal von dir gibst
DNA, Haplogruppe etc.
Die nationalsozialistische Rassenlehre und ihre Folgen
http://www.c-hertz.ch/PDF/Die-natio...en.pdf?phpMyAdmin=3B-eXM7s2yj1jQru2ndktqgfTZ4
Dein Dummer Schwachsinn zieht bei mir nicht
DNA zeigt uns das wir alle mischlinge sind,blödsinn wie von Dir und erfundene illyrer geschichten zeigen wer die komplexe hat und agro reagiert wenn die Märchengeschichten zusammenbrechen und entlarvt werden aber musst Du durch
Ich weiss, das du GANZ genau weisst, das i-genea 200 - 700 Leute im GANZEN balkan getestet hat. Und davon die Meisten in Kroatien. Aber das kann ich gerne Posten:
iGENEA Forum: Ex-Jugoslawien/Mazedonien/Serbien/Kroatien/Albanien/Montenegro/Bosnien (der zweite absatz)
Lol das peinlichste ist: es ist eine Genau Studie mit genauen prozentzahlen, aber die können uns nicht genau sagen wieviel getestet wurden?! 200 - 700 WTF. KOMMT MIR NIE WIEDER MIT IGENEA!
Stell Dich nicht Dümmer als Du bist
Du liest lange genug mit um zu wissen das die von igenea veröffentlichten zahlen nicht von ihnen getestete sind sondern da wurden alle Studien zusammengenommen die sie hatten und ein mittelwert errechnet.
Eigentlich haben sonst Bosnier immer mehr und Albaner weniger als bei igenea also stell Dich nicht so dämlich an Skändäböö