Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albanien in Bosnischer Hand [smilie=to funny.gi:
Ihr könnt ja nicht mal euer Land halten :freudance:
Naja so dämliche Leute habe ich noch nie gesehen :laughing1:
Naja leb mit Serbischer,Bosnischer etc... Propaganda so wie ihr es immer macht :laughing7:
Lass mal die Albanische Geschichte inruhe ( das ist die Wahrheit ) .
Schau mal nach Bosnischer
0 % Ehre
0 % Stolz
100 % Schiss von den Cetniks :freudance:
Alter Dummer Bosniake , was hast du in Geschichte ( bestimmt eine 5 :laughing6: ).
Du meinst Albaner sind dumm .
Wir sind nicht so dumm, das wir wissen nicht wie man Kinder zeugt[smilie=to funny.gi: für euch haben das die Serben gemacht . :laughing9:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:
Also Bosnien ist das Reichste Land der Welt nicht zu vergessen das sozialste und intelligenteste. Vll. dann wenn alle anderen Völker aussterben [smilie=to funny.gi::haha:[/quote]

Und da frag ich mich: Wann gibt es endlich ne Altersbeschränkung im BF?

Albanien in Bosnischer Hand [smilie=to funny.gi:
Ihr könnt ja nicht mal euer Land halten :freudance:
Naja so dämliche Leute habe ich noch nie gesehen :laughing1:
Naja leb mit Serbischer,Bosnischer etc... Propaganda so wie ihr es immer macht :laughing7:
Lass mal die Albanische Geschichte inruhe ( das ist die Wahrheit ) .
Schau mal nach Bosnischer
0 % Ehre
0 % Stolz
100 % Schiss von den Cetniks :freudance:
Alter Dummer Bosniake , was hast du in Geschichte ( bestimmt eine 5 :laughing6: ).
Du meinst Albaner sind dumm .
Wir sind nicht so dumm, das wir wissen nicht wie man Kinder zeugt[smilie=to funny.gi: für euch haben das die Serben gemacht . :laughing9:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:
Also Bosnien ist das Reichste Land der Welt nicht zu vergessen das sozialste und intelligenteste. Vll. dann wenn alle anderen Völker aussterben [smilie=to funny.gi::haha:[/quote]
armes kind.
ich würde dich jetzt so heftig beleidigen, ich würde dir noch lange im Hinterkopf bleiben.
Ich bin aber anständig und beleidige keine Unwissende, weil sie ja unwissend sind.

12 jähriges Opfah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben