Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Muftija wüsste ^^

Lilien in der Heraldik gelten als Symbol der Reinheit und Unschuld. Sie sind Sinnbild der Heiligen Maria und jener Menschen, die sich dem Patronat der Gottesmutter unterstellen (z. B. Könige von Frankreich). In der Dreiteilung der Blüte der heraldischen Lilie symbolisiert sie die Heilige Dreifaltigkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_(Heraldik)

Da ist Larko aber richtig geowned worden ^^

Widmet euch wieder dem Thema, Larko wurde soeben gebannt aus dem Thread.

Also nun dürft ihr wieder weiterphilosophieren über Illyrer und Albaner.

larko kann ja mitlesen, nur ne kleine nachricht an dich:
jahahah albanien in bosniakischer hand huhuhu hab ich was verpasst, oder habt ihr gehört das bosnien zu ner macht aufgestiegen ist hihihi!!?
jungääää, ihr kriegt noch nicht mal euer eigenes land unter kontrolle und dann laberst du sowas(ich sag nur 3 präsis) neben bosnien ist albanien eine weltmacht in jeglicher hinsicht.
zum glück sind nicht alle bosnier dummdödel.

373px-Apollonia_Ruins_near_Fieri_%28Albania%29.jpg

YouTube - Illyrian Empire: Shkodra ( Scutari ) Zentrum Illyriens - Burg / Castle Rozafa
YouTube - Illyrian Empire: Das politische Zentrum der Illyrer - Burg / Castle / Kalaja - Rozafa
YouTube - Illyrian Empire: Albania - Durrës Durrësi

Albanien in Bosnischer Hand [smilie=to funny.gi:
Ihr könnt ja nicht mal euer Land halten :freudance:
Naja so dämliche Leute habe ich noch nie gesehen :laughing1:
Naja leb mit Serbischer,Bosnischer etc... Propaganda so wie ihr es immer macht :laughing7:
Lass mal die Albanische Geschichte inruhe ( das ist die Wahrheit ) .
Schau mal nach Bosnischer
0 % Ehre
0 % Stolz
100 % Schiss von den Cetniks :freudance:
Alter Dummer Bosniake , was hast du in Geschichte ( bestimmt eine 5 :laughing6: ).
Du meinst Albaner sind dumm .
Wir sind nicht so dumm, das wir wissen nicht wie man Kinder zeugt[smilie=to funny.gi: für euch haben das die Serben gemacht . :laughing9:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:
Also Bosnien ist das Reichste Land der Welt nicht zu vergessen das sozialste und intelligenteste. Vll. dann wenn alle anderen Völker aussterben [smilie=to funny.gi::haha:

Albanien in Bosnischer Hand [smilie=to funny.gi:
Ihr könnt ja nicht mal euer Land halten :freudance:
Naja so dämliche Leute habe ich noch nie gesehen :laughing1:
Naja leb mit Serbischer,Bosnischer etc... Propaganda so wie ihr es immer macht :laughing7:
Lass mal die Albanische Geschichte inruhe ( das ist die Wahrheit ) .
Schau mal nach Bosnischer
0 % Ehre
0 % Stolz
100 % Schiss von den Cetniks :freudance:
Alter Dummer Bosniake , was hast du in Geschichte ( bestimmt eine 5 :laughing6: ).
Du meinst Albaner sind dumm .
Wir sind nicht so dumm, das wir wissen nicht wie man Kinder zeugt[smilie=to funny.gi: für euch haben das die Serben gemacht . :laughing9:[smilie=to funny.gi::haha::haha::haha:
Also Bosnien ist das Reichste Land der Welt nicht zu vergessen das sozialste und intelligenteste. Vll. dann wenn alle anderen Völker aussterben [smilie=to funny.gi::haha:[/quote]

hier sieht man ein klassisches beispiel, fuer pilzsucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben