Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner-Illyrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso heissen Boshniaken Mehmetovic, Sulejmanovic, Izetbegovic, Muratovic und so weiter?

Bosnien ist nicht besser dran. Nur sind wir Albaner noch so gescheit, dass wir uns gegenseitig wegen Religionen nicht abschlachten.

Krasniqi, wenn ich bitten darf.

Das lustige ist doch, dass das von einem kommt, dessen Flagge das orthodoxe und das katholische Christentum symbolisiert und dessen Sprache serbo-kroatisch ist ^^

Albaner reden von Peinlich hahahahahahah
man eure ganze Geschichte ist peinlich
was für Illyrer ich bitte euch ihr seit die Blasen des Balkan
seit jeher die letzten in allen Segmenten
jeder der euer Land durchquert hat hat euch z.B. seine
Religion aufgezwungen. Ein Land 3 Religionen hahhah
und ihr redet von grossen
Illyrern man ihr seit doch nur Peinlich mit euren ungeheuren Minderwertigkeitskomplexen.

Warum haben albaner Nachnamen wie Krasnic, Bogdani, Boshnjak usw.
kommt mal runter und hört auf ist echt besser sind ja schön eure Storys
die ihr von Generation zu Generation weiter lügt
aber hört auf anderen diese unzumutbaren Märchen wiederzugeben
ihr macht euch doch nur Peinlich.

Hallo Peniskopf,
leider kann ich dir keine vernünftige Irrenanstalt anbieten, wo du deine kranken Phanasien ausleben kannst.

Außerdem empfehle ich dir diese Seite
seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' - Teil von Schreibrichtig.de

Wo man lernt wie man von seit und seid unterscheidet :rolleyes:

Man merkt du bist keine 16, wirklich. Du hängst zu sehr vorm PC junge geh raus und treff dich mit deinem Freunden
http://www.allmystery.de/dateien/uh54139,1243110495,penner_sucht_arbeit.jpg

Modern US-Cocksucker wollen die nicht sogar eine George Bush Statue
Bauen??? hahahahaahah

Errichten da Katolische Kathedralen im Kosovo um hauptsache die
zunge noch tiefer in us arsche zu schieben.

PEINLICH
Sind US Amis Katholiken? Ich dachte, das wären meistens so Sektenanhänger. Die Kathedrale ist unseren Katholiken gewidmet und nicht den Amerikanern. Ich könnts von bosnischer Seite auch als Tributt sehen, dass so viele Moscheen gebaut werden. Für wenn wohl... für die türkischen Brüder.

Antworte mir bitte noch im anderen Thread. Ich sehe aber, bei dir kommt nicht viel raus.

Wieso heissen Boshniaken Mehmetovic, Sulejmanovic, Izetbegovic, Muratovic und so weiter?

Bosnien ist nicht besser dran. Nur sind wir Albaner noch so gescheit, dass wir uns gegenseitig wegen Religionen nicht abschlachten.

Krasniqi, wenn ich bitten darf.

Alles Moslemische Namen also ne bitte erst NACHDENKEN
und nicht Sulejmani, Bogdani, Krasnic hahahahahaahha
ah ja und nicht Boshnjak vergessen

Alles Moslemische Namen also ne bitte erst NACHDENKEN
und nicht Sulejmani, Bogdani, Krasnic hahahahahaahha
ah ja und nicht Boshnjak vergessen
Krasniqi, Bogdani und Boshnjaku. Und jetzt? Vielleicht haben diese Menschen einen bosnischen Vorfahren? Es gibt eh genug albanische Stämme, die bosniakisiert oder serbisiert wurden. Vor allem diese um Montenegro. Die "Kuçis" zum Beispiel.

Kann ich hierbei auch bei den Bosniaken ausgehen? Dass es nur ein Namenswechsel ist und nicht das mir da ein Mehmet aus dem entspringt?

Sind US Amis Katholiken? Ich dachte, das wären meistens so Sektenanhänger. Die Kathedrale ist unseren Katholiken gewidmet und nicht den Amerikanern. Ich könnts von bosnischer Seite auch als Tributt sehen, dass so viele Moscheen gebaut werden. Für wenn wohl... für die türkischen Brüder.

Antworte mir bitte noch im anderen Thread. Ich sehe aber, bei dir kommt nicht viel raus.

98% Muslime bauen Katolische Kathedralen naja was solls hahahahahah

In Bosnien wurden 1000 Moscheen zerstört :rolleyes:

98% Muslime bauen Katolische Kathedralen naja was solls hahahahahah
Aber sonst gehts dir gut, ja? Schon mal überlegt, dass wir Albaner das mit dem Glauben nicht so eng sehen? Idiot.

In Bosnien wurden 1000 Moscheen zerstört :rolleyes:[/QUOTE]Ist ja ne echte Glanzleistung. Und wie viele Moscheen gibt es heute? Auf einen Einwohner vier Moscheen, oder was?

Das lustige ist doch, dass das von einem kommt, dessen Flagge das orthodoxe und das katholische Christentum symbolisiert und dessen Sprache serbo-kroatisch ist ^^

Bosnische Lilie ist ein urspüngliches Bosnischen Simbol
wir nutzen nicht da doppelkopfenten wie serben russen usw.
selbst hier wieder fremde simbole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben