skenderbeu110
Mund-töter
Ich weiss zwar nicht was jetzt Albanopolis beweisen soll
aber ich habe da auch nirgens albanopolis gefunden
zeig und das doch noch mal
hier der Link
John Wilkes - The Illyrians | Scribd
geh auf seite 8
Ich weiss zwar nicht was jetzt Albanopolis beweisen soll
aber ich habe da auch nirgens albanopolis gefunden
zeig und das doch noch mal
hier der Link
John Wilkes - The Illyrians | Scribd
Amazon.com: The Illyrians (9780815550525): Aleksander Stipcevic: Books
Kapitel -skeletal evidence- page 262, published (1977)
Stipcevic, war ein kroatischer Albanien und Illyrien-Forscher und vertratt die albanisch-illyrische These.
geh auf seite 8
Und was beweist es jetzt???
Und wo steht jetzt das er einen Serbischen Historiker zitiert???
Das Zitat stammt aus Seite 262 / Kapitel -skeletal evidence-, auch Wilkes hat in seinem Buch darauf aufmerksam gemacht! Es ist kein Zitat von Wilkes! Hör auf hier Propganda-Müll zu verbreiten, okay?
Hör du auf zu labern und zeig beweise dafür das Stipcevic
einen Serben zitiert hat.
Hör du auf zu labern und zeig beweise dafür das Stipcevic
einen Serben zitiert hat.
Auf dem linken bild wird das illyrische Königreich gezeigt auf dem rechten das römische illyricum. Es beweist sehr vieles. unter anderem, dass es den stammt albanoi und die stadt albanopolis schon zu dieser zeit gab. Und wir heissen Albaner. UND VON BOSNA ist nix zu sehn und jetzt darfst du schlafen gehn. Gute nacht hab echt keine Lust mehr. Es tut mir Leid das ich dich aus deiner illuzion gerissen habe, aber es ist nunmal so.
Albaner sind eben die Nachfahren der illyrer. Und ich bin mir sicher das es die bosnier auch zum Zeil sind. Doch wir sind die, die die Kultur weitergetragen haben und die Bosnier sind eben die, die sich mit den Slawen gemischt haben. Also ich bitte dich, lass mich in Ruhe und überzeug dich doch selber davon, weil wir wissen alle das es so ist.
Gute Nacht.
Warum immer wider nihmst du als beispiel John Wilkes ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen