Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in Amerika

Sogar Clinton war mal in der albanisch-katholischen Kirche, zusammen mit Ibrahim Rugova als Gast.

Nichts gegen euch, aber wenn ich eine Pizza will geh ich zum Italiener und nicht zum Albaner, und mir egal ob sie die beste der Stadt ist, da sieht man wieder wie dumm die Amis sind.

Und ich, wo die Pizza am Besten schmeckt.

Wie dumm kann man nur sein ey. Rumnörgeln ohne Ende, wenn einmal was positives über Albaner geschrieben wird... :rolleyes:

Das ist doch dumm oder nicht?
Wenn die Pizza eines Albaners die beste ist oder eines Chinesen, ist es doch verdammt egal, hauptsache die Pizza schmeckt gut.

Ja, aber ehrlich ey... Der wollte den Albanern hier im Forum einfach 'nen dummen Spruch drücken, weißt du? Primitiv eben... wie so ein Kind...

"Ich gehe nicht zu dem, der die beste Pizza macht, weil er ein Albaner ist"

Dämlich [smilie=to funny.gi:

YouTube - World in America- Albania Season 1

YouTube - World in America - Albania (Part 1/2) Season 2

YouTube - World in America - Albania (Part 2/2) Season 2

They speak one of the oldest languages in Europe. Their culture draws from Muslim and Christian roots. To the United States, they bring a unique experience. Albanian-Americans take center stage-- on this episode of World in America.

Entschuldigt, es soll keine Provokation sein, aber sollte es nicht eher heissen, wenn man sich die Mehrheit des Videos anschaut: "Muslime/Türken in Amerika?". Ausser beim ersten Video in der Mitte mit den Tänzern gibt der Rest nicht wirklich das korrekte Bild der Albaner ab, vorallem dass der meisten Albaner in den USA.

Entschuldigt, es soll keine Provokation sein, aber sollte es nicht eher heissen, wenn man sich die Mehrheit des Videos anschaut: "Muslime/Türken in Amerika?". Ausser beim ersten Video in der Mitte mit den Tänzern gibt der Rest nicht wirklich das korrekte Bild der Albaner ab, vorallem dass der meisten Albaner in den USA.
Das hab ich mich auch gefragt. Die zeigen da hauptsächlich Moscheen usw.

Das hab ich mich auch gefragt. Die zeigen da hauptsächlich Moscheen usw.

O.k. o.k., ist ja nicht schlimm wenn man dies zeigt, ein grosser Teil ist ja muslimisch (Die meisten dort sind Malesoren, diese sind halt 50%-50%). Aber ich bezweifle das jeder muslimische Albaner so lebt und seine Kinder in islamische Schulen sendet, ernsthaft. Es ist einfach ein falschen Bild, vorallem über die Malesoren die da gesendet wird.

O.k. o.k., ist ja nicht schlimm wenn man dies zeigt, ein grosser Teil ist ja muslimisch (Die meisten dort sind Malesoren, diese sind halt 50%-50%). Aber ich bezweifle das jeder muslimische Albaner so lebt und seine Kinder in islamische Schulen sendet, ernsthaft. Es ist einfach ein falschen Bild, vorallem über die Malesoren die da gesendet wird.
Malesoren sind eigentlich mehr katholisch :) Ich stimme dir zu, das ist ein falsches Bild. Schau dir im ersten Video den Mann an, was für ein Nachnamen er hat. Klingt nicht sehr albanisch, oder? ;)

Zurück
Oben