K
Karim-Benzema
Guest
USA ist Malsia e Madhe auf der Welt.
Da gibt es mehr Malsor als in Albanien...
hehe in boston ist lil orthodox albania
USA ist Malsia e Madhe auf der Welt.
Detroit gehört uns.hehe in boston ist lil orthodox albania
E ketu ne gjermani vetem turk...USA!USA ist Malsia e Madhe auf der Welt.
Nichts gegen euch, aber wenn ich eine Pizza will geh ich zum Italiener und nicht zum Albaner, und mir egal ob sie die beste der Stadt ist, da sieht man wieder wie dumm die Amis sind.
Das ist doch dumm oder nicht?
Wenn die Pizza eines Albaners die beste ist oder eines Chinesen, ist es doch verdammt egal, hauptsache die Pizza schmeckt gut.
YouTube - World in America- Albania Season 1
YouTube - World in America - Albania (Part 1/2) Season 2
YouTube - World in America - Albania (Part 2/2) Season 2
They speak one of the oldest languages in Europe. Their culture draws from Muslim and Christian roots. To the United States, they bring a unique experience. Albanian-Americans take center stage-- on this episode of World in America.
Das hab ich mich auch gefragt. Die zeigen da hauptsächlich Moscheen usw.Entschuldigt, es soll keine Provokation sein, aber sollte es nicht eher heissen, wenn man sich die Mehrheit des Videos anschaut: "Muslime/Türken in Amerika?". Ausser beim ersten Video in der Mitte mit den Tänzern gibt der Rest nicht wirklich das korrekte Bild der Albaner ab, vorallem dass der meisten Albaner in den USA.
Das hab ich mich auch gefragt. Die zeigen da hauptsächlich Moscheen usw.
Malesoren sind eigentlich mehr katholisch Ich stimme dir zu, das ist ein falsches Bild. Schau dir im ersten Video den Mann an, was für ein Nachnamen er hat. Klingt nicht sehr albanisch, oder?O.k. o.k., ist ja nicht schlimm wenn man dies zeigt, ein grosser Teil ist ja muslimisch (Die meisten dort sind Malesoren, diese sind halt 50%-50%). Aber ich bezweifle das jeder muslimische Albaner so lebt und seine Kinder in islamische Schulen sendet, ernsthaft. Es ist einfach ein falschen Bild, vorallem über die Malesoren die da gesendet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen