A Android UÇK 30 Oktober 2010 #41 Nichts gegen euch, aber wenn ich eine Pizza will geh ich zum Italiener und nicht zum Albaner, und mir egal ob sie die beste der Stadt ist, da sieht man wieder wie dumm die Amis sind. Zum Vergrößern anklicken....
Nichts gegen euch, aber wenn ich eine Pizza will geh ich zum Italiener und nicht zum Albaner, und mir egal ob sie die beste der Stadt ist, da sieht man wieder wie dumm die Amis sind. Zum Vergrößern anklicken....
Rocky XVI 30 Oktober 2010 #42 New York ist voll mit albaner egal wo du hin gehst da siehst albaner..vorallem albaner aus montenegro sind sehr sehr viele vertreten in new york.. Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2010
New York ist voll mit albaner egal wo du hin gehst da siehst albaner..vorallem albaner aus montenegro sind sehr sehr viele vertreten in new york..
El Malesor Spitzen-Poster 30 Oktober 2010 #44 RIZ schrieb: New York ist voll mit albaner egal wo du hin gehst da siehst albaner..vorallem albaner aus montenegro sind sehr sehr viele vertreten in new york.. Zum Vergrößern anklicken....
RIZ schrieb: New York ist voll mit albaner egal wo du hin gehst da siehst albaner..vorallem albaner aus montenegro sind sehr sehr viele vertreten in new york.. Zum Vergrößern anklicken....
Leo Gesperrt 6 November 2010 #45 Idemo schrieb: Sind nicht alle Amerikaner einmal Albaner gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... unötig und überflüssig!
Idemo schrieb: Sind nicht alle Amerikaner einmal Albaner gewesen? Zum Vergrößern anklicken.... unötig und überflüssig!
Gentos Gesperrt 7 November 2010 #47 YouTube - Shqiptaret per senatorin Kirk .mpg Albaner für Mark Kirk