Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in Bursa

In Kosovo machen das die Ziegeuner, also immer der Untertan des jeweilgen dessen land er bewohnt.

Die Albaner sollen Untertanen sein in der Türkei? WTF? Erst einmal ist das eine osmanische Tradition, zum anderen darf das nicht jeder. Man muss sich bei den Behörden anmelden, anschließend müssen die Trommler Angebote einreichen. Warum? Weil diese Trommler am Ende des Ramazan ein Haufen Kohle von den Bewohnern der Straße bekommen, weil sie 30 Tage um 3:00 Uhr bisschen getrommelt haben. Wer dem Staat die höchste Abgabe aus diesem Einkommen zusichert, bekommt die Lizenz zum Trommeln. Die verdienen hammer Geld damit. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Albaner sollen Untertane sein in der Türkei? WTF? Erst einmal ist das eine osmanische Tradition, zum anderen darf das nicht jeder. Man muss sich bei den Behörden anmelden, anschließend müssen die Trommler Angebote einreichen. Warum? Weil diese Trommler am Ende des Ramazan ein Haufen Kohle von den Bewohnern der Straße bekommen, weil sie 30 Tage um 3:00 Uhr bisschen getrommelt haben. Wer dem Staat die höchste Abgabe aus diesem Einkommen zusichert, bekommt die Lizenz zum Trommeln. Die verdienen hammer Geld damit. :lol:

LÜGNER! Du lügst wie gedruckt. Das sind Sinti und Roma Untertanen albanischer Warlords mit schorbekischen Wurzeln aus dem Najrashow Wald des Tals der 7 Zeichen.

Die Albaner sollen Untertane sein in der Türkei? WTF? Erst einmal ist das eine osmanische Tradition, zum anderen darf das nicht jeder. Man muss sich bei den Behörden anmelden, anschließend müssen die Trommler Angebote einreichen. Warum? Weil diese Trommler am Ende des Ramazan ein Haufen Kohle von den Bewohnern der Straße bekommen, weil sie 30 Tage um 3:00 Uhr bisschen getrommelt haben. Wer dem Staat die höchste Abgabe aus diesem Einkommen zusichert, bekommt die Lizenz zum Trommeln. Die verdienen hammer Geld damit. :lol:
Können das Kafirs auch machen? Also ich hätte keine Probleme damit :-)

ich komme aus prizren, aus nem dorf und in meinem dorf wird das heute noch gemacht, als ich unten war die ersten tage des ramadan trommelten die! etwa in 70 prozent in den umliegenden dörfern in prizren machen das heute noch.

und das die trommler romas sind ist sowas von bullshit. man frag die leute die in der mahalla der xhami wohnen ob sie das trommel übernehmen, das machen diese auch immer, ansonsten macht das jemand anderes aus dem dorf!

Das macht man übrigens in Ohrid auch. Türken, Albaner, muslimische Roma und Torbeschen zusammen wecken Türken, Albaner, muslimische Roma und Torbeschen zum Syfyr während des Ramadans. Das ist Tradition und keine Handlung von irgendwelchen "Untertanen"...

Zurück
Oben