Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in Cairo-Ägypten

Und du bist wohl mit deinen 33 Jahren immernoch bei Pubertät steckengeblieben.

Ehrlich, ich bin nicht derjenige der jüngere Leute androht per Internet nur weil man Minderwertigkeitskomplexe hat.

Ich weiss dass du gern ein Grieche wärst und dich an griechischer Geschichte rühmen willst, mein kleiner Post-Bulgare.

Louweed, hat user via pn bedroht?????:sigh::sigh::sigh:

was für ein tastaturheld ist denn der???? und dass noch mit 33 jahren.. dünmmer gehts wolll immer, lieber louweed...

PS: gleich erhalte ich auch ne pn, indem ess heisst.. """ich bring dich um mannn"...::lol:

ist dieser Abbas Hilmi Pasa nicht der Osmanische Gouverneur von Alexandria. nach dem er gouverneur wurde hat sich das empire dort eingenistet, das empire hat sich dann in immer verstärkt in die innerpolitischen angelegenheiten von ägypten eingemischt

Sowas hier als eine Albanische leistung aufzuzeigen ist eine schande.

Wenn die Griechen diese Albaner sehen werden, dann sagen Sie, sie seinen Griechen, da sie eben die Albanische pardo nach Griechischer auffassung Griekische Trachten anhaben. Die Namen werden dann auch schnell verändert..O:) (;

politik/geschichte mal kurz bei seite lassen...
die Bilder sind maltechnisch ein wahnsinn, wie kann man nur so malen? ich will das auch so können.

Ja es gab auch mal eine Serndung auf RTK welche in Ägypten gedreht wurde. Viele ägyptische Historiker und Politiker wurden interviewt und es war tatsächlich so.

Zurück
Oben