Ilan
eminency
Nicht jeder möchte gern mal Grieche sein wie du.du hast wohl deinen faden vollgas verloren, oder?
Nicht jeder möchte gern mal Grieche sein wie du.du hast wohl deinen faden vollgas verloren, oder?
Nicht jeder möchte gern mal Grieche sein wie du.
Und du bist wohl mit deinen 33 Jahren immernoch bei Pubertät steckengeblieben.dein jugendlicher leichtsinn wird dir irgendwann noch probleme machen, so und jetzt schnapp dir antike historienlehre dann wirst du deinen faden (nen roten nehm ich mal an) wieder finden
Und du bist wohl mit deinen 33 Jahren immernoch bei Pubertät steckengeblieben.
Ehrlich, ich bin nicht derjenige der jüngere Leute androht per Internet nur weil man Minderwertigkeitskomplexe hat.
.
Na voila!ja bin ich, und jetzt?
tja, ich wuerde das auch machen wenn du vor mir stehst, pubertaet halt!
@LouWeed
Nur noch ein Spam in diesem Thema und du bist gesperrt, ich werde in anderen Themen gleich vorgehen, du schreibst nichts ausser dümmliche persönliche Scheiße.
@LouWeed
Nur noch ein Spam in diesem Thema und du bist gesperrt, ich werde in anderen Themen gleich vorgehen, du schreibst nichts ausser dümmliche persönliche Scheiße.
wie jeder andere auch!
tu was du nicht lassen kannst!
zensur wird die wahrheit nicht besiegen!
long live cavcas!
PS> An Internet forum, or message board, is an online discussion site
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen