MIC SOKOLI
Gesperrt
alles klar bei dir!
alles klar bei dir!
nur leider waren die faschos in diesem fall unschuldige bauern
Ja sie sind vielleicht befreundet aber mein Vater hat mir gesagt Türken sind noch schlimmer als Serben.
Ich kann eifach keinen Türken als Bruder sehen obwohl ich ein Moslem bin und dazu ein streng gläubiger Moslem aber für micht geht das einfach nicht,sie haben unsere Kultur & Sprache stark beinflusst,und mit den Türken haben wir nichts gemeinsam ausser die Religion hingegen mit den Griechen schon,ich würde lieber griechisch sprechen als türkisch.
suli sind doch auch albaner gewesen...
die orthodoxen albaner...
ich weiß nur, dass ali pasha alle töten ließ, die gegen ihn waren...
albaner, türken, griechen...
er hatte doch selber eine griechische ehefrau??
ich habe gerade in albanischen quellen gelesen, dass diese massaker wegen der religionszugehörigkeit verübt wurden.
albaner die ortodox waren, wurden in den meisten fällen am leben gelassen.
die orthodoxe griechische kirche war immer mitten drin...
nur irgendjemand muss diese soldaten und freischärler bezahlt haben...
die rede ist von griechischen soldaten, und freischärlern...
der griechischen kirche.
es werden namen genannt, ortschaften..
suliot sind camen, nur eben ortodoxe...
ZERI I ÇAMËRISE ÇAMËRIA
(1) D. Sarros Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 176
(2) C. Paparrigopoulos – Histoire de la nation grecque T. 5 fq. 629
(3) C. Sathas La Grèce sous la turcocratie fq. 120
(4) C. Mertzios Révolte de Dionysos le philosophe fq. 81-90 ne Epirotica Chronica 1938
(5) D. Sarros Chronique anonyme – ne Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 176
(6) D. Sarros Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 181
(7) E njohur sot edhe me emrin « Vrima e Skilozofit »
(8) D. Sarros Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 182
(9) D. Sarros Chronique anonyme – dans Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 182
(10) D. Sarros Chronique anonyme – ne Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 183
(11) D. Sarros Chronique anonyme – ne Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq. 210
(12) D. Sarros Chronique anonyme – ne Logos Stiliteftikos Maximou peloponnissiou- fq 180
(13) D. Sarros. – p. 195-196
die griechische kirche, die megali idea, der grund für die massaker.
Die Menschen in diesem Video beschreiben grauenvolle Dinge, die mich sehr getroffen haben. Sie haben meine Sympathie und mein Mitgefühl. Faik Bollati spricht im Video von britischen Offizieren, die ihn und seine Leute gerettet haben, deshalb meine Frage: Wann genau haben sich diese furchtbaren Dinge ereignet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen