Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Ukraine

ooops

Land Of Eagles
YouTube - Shqiptaret e Ukraines (Pjesa1)

YouTube - Shqiptaret e Ukraines (Pjesa2)

interessant, diese Albaner obwohl sehr lang in die Ukraine emigriert, können albanisch (auch wenn sie Tosken sind) im Gegensatz zu Arvaniten.

die kleinen sind sehr Süß, als die Moderatorin den kleinen fragte "weißt du wo Albanien ist" und er sagte "hier" :)

unter anderen auch Albaner die dort eniges erreicht haben wie Viktor Samati der Direktor de Kulturzentrums in Odessa ist (der gut Albanisch kann) und der "Akademik" (der höchste wissenschaftlicher Tirel in kommunistischen Ländern) Fjodor Dermentli (der wenig albanisch kann) dennoch fühlen sich alle als Albaner, unter denen auch viele assimiliert.

die seinen aus Korca zu sein die über Bulgarien in die Ukraine in der Osmanischen Zeiten geflohen sind zw. 15 und 19 JH.

Nur weil die in der Ukraine leben, müssen die noch lange keine Ukrainer werden. ;)

Kinder sind nun mal süss. :toothy4: Wie bescheuert seid ihr eigentlich, dass ihr auch das kritisieren müsst???

Und wer sagt denn, dass dieses Kind nicht ukrainisch spricht? Jemand der sich für seine Herkunft interessiert, kann sich also nicht anpassen??

Kinder sind nun mal süss. :toothy4: Wie bescheuert seid ihr eigentlich, dass ihr auch das kritisieren müsst???

Und wer sagt denn, dass dieses Kind nicht ukrainisch spricht? Jemand der sich für seine Herkunft interessiert, kann sich also nicht anpassen??

Hab ich nicht behauptet, nur wenn schon die Kinder sagen das sie in Albanien leben, was soll ich mir da denken?
Toll weiter so?:rolleyes:

Frag ich mich auch.:rolleyes:
Die sollen mal lieber ukrainisch lernen und sich anpassen.
Wollte Ich jetzt eig. nicht sagen, aber Ich denke mal das die auch ukrainisch sprechen können...Ich finde es traurig, das man Kinder schön solches einflößt, und dann bei so legendären Sätzen wie "Da wo ein Serbe ist, ist Serbien":toothy2: Cetnik schreien kann und darf.... Ich verstehe da die Logik nicht....

Warum?:rolleyes: Ukraina eshte Shqiperia

Welta eschte Shqiperia.... Und nicht zu vergessen Republika en Mondes...oder so.....
Ne..... Ich bin selber, OMG, Ausländer, und habe mich hier perfekt angepasst, denke das sollte jeder andere Ausländer auch...
Ja Ja... aber wenn Ich hier wieder was sage, bin ICH der Nazi.....

Nur weil die in der Ukraine leben, müssen die noch lange keine Ukrainer werden. ;)

Hat keiner gesagt, aber man kann doch eine Anpassung erwarten, oder?

Ich meine, guck dir Albano2 an, hat nen deutschen Pass und verherrlicht den Kanun..... also büdde.... FAIL:toothy2:
Man verlangt ja von keinem seine Identität aufzugeben...

Zurück
Oben