Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner in der Ukraine

Kinder sind nun mal süss. :toothy4: Wie bescheuert seid ihr eigentlich, dass ihr auch das kritisieren müsst???

Und wer sagt denn, dass dieses Kind nicht ukrainisch spricht? Jemand der sich für seine Herkunft interessiert, kann sich also nicht anpassen??

Keiner hat was gegen süße Kinder.. Nur Ich würde meinem Kind beibringen, das wir in Deutschland leben, und nicht in Serbien (als Beispiel....)
Der Gedanke und das was dahinter steckt darf also nicht kritisiert werden?
WOW......
Also wenn das so sein sollte, gehts hier steil bergab......

Keiner hat was gegen süße Kinder.. Nur Ich würde meinem Kind beibringen, das wir in Deutschland leben, und nicht in Serbien (als Beispiel....)
Der Gedanke und das was dahinter steckt darf also nicht kritisiert werden?
WOW......
Also wenn das so sein sollte, gehts hier steil bergab......

Na ich weiss nicht, einige von euch denken ja auch, dass Kosovo Serbien ist... :toothy4:

Du hast das Video gar nicht gesehn und verstehn kannst du die Sprache ja eh nicht. Aber diese Leute waren noch nie in Albanien oder Kosovo, sie versuchen einfach ihre Herkunft nicht zu vergessen. Keine Angst, die wollen nicht noch einen albanischen Staat in der Ukraine ausrufen... :toothy4: Und wenn sie also selbst sagen, dass sie noch nicht die waren, können sie auch nicht denken, dass dort Albanien ist. :rolleyes:
Und dass die sich nicht anpassen, habt ihr behauptet. Wieder mal nur eine Behauptung um alles schlecht zu machen was mit Albanern zu tun hat.

Na ich weiss nicht, einige von euch denken ja auch, dass Kosovo Serbien ist... :toothy4:
Note 6, voll am Thema vorbei, nächstes Semester wiederkommen.

[...]
Keine Angst, die wollen nicht noch einen albanischen Staat in der Ukraine ausrufen... :toothy4: [...]
Noch einen?
Gibt es denn bereits einen "in der Ukraine ausgerufenen albanischen Staat"?
Fehlgedanken zeigen oftmals den tatsächlichen Inhalt, auch wenn dieser als Witz verpackt.

Du hast das Video gar nicht gesehn und verstehn kannst du die Sprache ja eh nicht. Aber diese Leute waren noch nie in Albanien oder Kosovo, sie versuchen einfach ihre Herkunft nicht zu vergessen. Keine Angst, die wollen nicht noch einen albanischen Staat in der Ukraine ausrufen... :toothy4: Und wenn sie also selbst sagen, dass sie noch nicht die waren, können sie auch nicht denken, dass dort Albanien ist. :rolleyes:
Und dass die sich nicht anpassen, habt ihr behauptet. Wieder mal nur eine Behauptung um alles schlecht zu machen was mit Albanern zu tun hat.

Naja... auf der einen Seite muss Ich dem kosovarischem Volk Recht geben... Immerhin lebt Ihr dort, und es geschahen leider schlimme Dinge... auf der anderen Seite.... Mir hat man immer beibegracht, das dort die Wurzeln meines Volkes liegen (also kulturell) und wenn Ich ehrlich bin, jemand der sich keine Bedenken um serbische Klöster (ists gleiche wie mit Moscheen in der RS, leider) macht, ist dumm.... Außerdem... Wo wohnt Ihr Albaner nicht? Mir wäre es nur Recht, wenn Ihr überall eure Unabhängigkeit ausruft....:toothy2:

Ich habe eig. nicht gesagt, das die sich nicht anpassen wollen (obwohl mir das bei eurem Volk, und dem türkischen auch privat auffällt....)
Ich denke nur, das man einem Kind solches nicht beibringen sollte, da es, wie du siehst, schnell missverstanden werden kann....

Ich weiß nicht wieviel Ahnung du vom restlichen Balkan hast, aber lass mal einen kleinen serbischen Jungen sagen, i-wo in Kroatien wäre Serbien...:toothy2:

Hat keiner gesagt, aber man kann doch eine Anpassung erwarten, oder?

Ich meine, guck dir Albano2 an, hat nen deutschen Pass und verherrlicht den Kanun..... also büdde.... FAIL:toothy2:
Man verlangt ja von keinem seine Identität aufzugeben...

Was Kanun angeht, das es dieses Gewohnheitsrecht bei uns gibt, war eigentlich keine so schlechte Idee... ich meine damit jetzt nicht gerade Blutrache oder so aber andere Sachen die da geregelt sind, haben durchaus so Vorteile :flower:

und ja ehm, Intigration halte ich schon für richtig, die Sprache in dem Ort zu lernen wo man lebt, sich an Gesetze usw. usw. aber trotzdem muss man sich nicht gleich assimilieren oder sonstiges. Die Leute in dem Video haben ja nicht behauptet sich in der Ukraine abzuspalten oder so von da her- keep cool \\:D/

Note 6, voll am Thema vorbei, nächstes Semester wiederkommen.

[...]

Noch einen?
Gibt es denn bereits einen "in der Ukraine ausgerufenen albanischen Staat"?
Fehlgedanken zeigen oftmals den tatsächlichen Inhalt, auch wenn dieser als Witz verpackt.

wie immer, klammerst du dich an die unwichtigen dinge und versuchst abzulenken, wenn du nichts gescheites zu sagen hast. was ja oft der fall ist, du kannst nur glänzen, wenn du wieder mal einen fremden text hier posten darfst. :toothy4:

wie immer, klammerst du dich an die unwichtigen dinge und versuchst abzulenken, wenn du nichts gescheites zu sagen hast. was ja oft der fall ist, du kannst nur glänzen, wenn du wieder mal einen fremden text hier posten darfst. :toothy4:
es zeigt wohl eher meine Bereitschaft, deinen Inhalt zu erfassen.
Vermutlich lebst du genau wie viele andere so, die etwas geschrieben bzw. gesagt haben, um dann mit der Erklärung zu beginnen, was sie "eigentlich" schreiben bzw. sagen wollten.

Ach ja, ich vergaß, es gibt ein tolles Buch als Musterbeispiel, mit vielen bedruckten Seiten, was die ganze Menschheit nicht verstanden hat, und auch nie verstehen wird, immer nur derjenige, der gerade dabei ist, seine eigene Haltung darzustellen ...

... so, als hätte er eine eigene Grammatik, eigene Physik, eigene Chemie, eigene hier, eigene da.

Bin ich gewohnt von derlei Mensch.
So, nun zurück zum Thema. Immerhin habe ich den Text der Autorin zitiert, nichts an Fremdtexten eingebracht.

Naja... auf der einen Seite muss Ich dem kosovarischem Volk Recht geben... Immerhin lebt Ihr dort, und es geschahen leider schlimme Dinge... auf der anderen Seite.... Mir hat man immer beibegracht, das dort die Wurzeln meines Volkes liegen (also kulturell) und wenn Ich ehrlich bin, jemand der sich keine Bedenken um serbische Klöster (ists gleiche wie mit Moscheen in der RS, leider) macht, ist dumm....

eben, dass ist unsere heimat, unsere wurzeln sind jetzt auch da.

mal ehrlich, wie viel liegt dir wirklich an diesen serbischen klösterin in ks? warst du schon mal dort? und bist du religiös (ich weiss schon, dass es nicht nur um religion sondern auch kultur geht)?
die klöster sollten natürlich geschützt werden, aber die klöster wurden in einer anderen zeit gebaut, nur weil sie da sind, heisst es nicht, dass serben für immer ein anrecht auf dieses land haben.

Außerdem... Wo wohnt Ihr Albaner nicht? Mir wäre es nur Recht, wenn Ihr überall eure Unabhängigkeit ausruft....:toothy2:

neiiin, wir wollen ja nicht übertrieben. :toothy4:

Ich habe eig. nicht gesagt, das die sich nicht anpassen wollen (obwohl mir das bei eurem Volk, und dem türkischen auch privat auffällt....)

blödsinn. das ist nur ein vorurteil.

Ich denke nur, das man einem Kind solches nicht beibringen sollte, da es, wie du siehst, schnell missverstanden werden kann....

Ich weiß nicht wieviel Ahnung du vom restlichen Balkan hast, aber lass mal einen kleinen serbischen Jungen sagen, i-wo in Kroatien wäre Serbien...:toothy2:
[/QUOTE]

was würde dann geschehn? nur ein gestörter würde das einem kind wirklich übel nehmen... und balkanmensch würde dahinter eine verschwörung vermuten. :toothy4:

es zeigt wohl eher meine Bereitschaft, deinen Inhalt zu erfassen.
Vermutlich lebst du genau wie viele andere so, die etwas geschrieben bzw. gesagt haben, um dann mit der Erklärung zu beginnen, was sie "eigentlich" schreiben bzw. sagen wollten.

Ach ja, ich vergaß, es gibt ein tolles Buch als Musterbeispiel, mit vielen bedruckten Seiten, was die ganze Menschheit nicht verstanden hat, und auch nie verstehen wird, immer nur derjenige, der gerade dabei ist, seine eigene Haltung darzustellen ...

... so, als hätte er eine eigene Grammatik, eigene Physik, eigene Chemie, eigene hier, eigene da.

Bin ich gewohnt von derlei Mensch.
So, nun zurück zum Thema. Immerhin habe ich den Text der Autorin zitiert, nichts an Fremdtexten eingebracht.
.

was laberst du wieder?? und dann auch noch diese unterstellungen...:rolleyes:

ich hab gar nicht erst versucht dir was zu erklären. jeder hat verstanden was ich sagen wollte. du machst dich doch nur lächerlich.
dabei wolltest du mich schon vor monaten ignorieren und hast es bisher noch nicht geschafft. :toothy4:

von derlei mensch... so so...:thefinger:

Zurück
Oben