Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Dann würde ich dir Georg Stadtmüller empfehlen. "Forschungen zur albanischen Frühgeschichte"
Wenn du das gelesen hast wirst du dich automatisch auf alles andere stürzen.
Und wenn du das getan hast wirst du alle sazan-ähnlichen, naja, fang erst mal an zu lesen dann sehen wir weiter.

..genau. dann weiß er irgendwann, dass alle albaner aus der mat-region kommen, nicht von den illyrern abstammen und kosovo immer schon serbisch war, alles klar.

Nenn mir mal paar gute Albanologen MariGanja (und deren berühmtesten Werke). Wäre sicher interessant.

Ansonsten top. Sehr interessant. Weiter so.:thumbleft:

Nenn mir mal paar gute Albanologen MariGanja (und deren berühmtesten Werke). Wäre sicher interessant.

Ansonsten top. Sehr interessant. Weiter so.:thumbleft:

alles was gegen die osmanen spricht, ist für dich "top".. dich zu durchschauen, das ist wahrlich keine meisterleistung.

..genau. dann weiß er irgendwann, dass alle albaner aus der mat-region kommen

Ja, das ist das Gebiet indem die Albanoi lebten. Aus diesem Namen leitet sich der Volksname Arber, Arvan usw ab.

, nicht von den illyrern abstammen

Wer behauptet das? Mit Sicherheit nicht ich. Und bitte mir nichts nachsagen was ich nicht gesagt habe. Ok?

und kosovo immer schon serbisch war, alles klar.

Und wenn? Was für ein Problem hättest du damit?

du bist so ein trottel.. solche albaner wie dich, sollte man an den höchsten laternen aufhängen! du hast keine ahnung von geschichte, genau wie dieser motherfucker, der diesen scheiß verfasst hat. jetzt sei so gut und verschone diesen thread mit deinem geistreichen dünnschiss, danke.

Sazan, du bist heute gar nicht gut drauf, hast du deinen Zyklus heute :fts:

Zurück
Oben