könnte ich dir ja mal unter 4 augen sagen.
Könntest mir dann einen lutschen. ich verzichte aber gerne auf deinen sabber auf meinem schniedel.
könnte ich dir ja mal unter 4 augen sagen.
Könntest mir dann einen lutschen. ich verzichte aber gerne auf deinen sabber auf meinem schniedel.
alles was gegen die osmanen spricht, ist für dich "top".. dich zu durchschauen, das ist wahrlich keine meisterleistung.
MariGanja schrieb:Könntest mir dann einen lutschen. ich verzichte aber gerne auf deinen sabber auf meinem schniedel.
könntest du bei mir ja auch mal ne ausnahme machen![]()
A ok entschuldigung.Habe es nicht richtig verstanden.Worüber reden wir den dann hier wenn ich es wissen darf?wir reden hier nicht vom zweiten weltkrieg, das ist wieder ne ganz andere geschichte.
Georg StadtmüllerNenn mir mal paar gute Albanologen MariGanja (und deren berühmtesten Werke). Wäre sicher interessant.
Ansonsten top. Sehr interessant. Weiter so.:thumbleft:
A ok entschuldigung.Habe es nicht richtig verstanden.Worüber reden wir den dann hier wenn ich es wissen darf?
muss man nicht verstehen. es gibt menschen, die nur aus irgendwelchen büchern abschreiben, oder fremde texte aus dem internet kopieren können, ohne sich auch nur einmal darüber gedanken gemacht zu haben.. (leider). sie lehnen alle anderen betrachtungsweisen ab..
Dann gibt es noch Menschen die noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben. Lesen bildet, da ist tatsächlich was wahres dran.
Mal ganz ehrlich. Was meinst du wieso ich diese Bücher lese? Versuch mal ne gescheite Antwort darauf zufinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen