Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
alles was gegen die osmanen spricht, ist für dich "top".. dich zu durchschauen, das ist wahrlich keine meisterleistung.

Ich denke nicht, dass ich dich persönlich kenne. Auch kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich mich hier an dich richtete. Du bist absolut egal. Soetwas von.
Also bleib mir fern und vergiss nicht dir ein OB zwischen die Beine zu schieben, das fliesst ja in Strömen hier.

Nenn mir mal paar gute Albanologen MariGanja (und deren berühmtesten Werke). Wäre sicher interessant.

Ansonsten top. Sehr interessant. Weiter so.:thumbleft:
Georg Stadtmüller
Norbert Jokl
Peter Bartl
Bardhyl Demiraj
Ardian Klosi

Stadtmüllers "Forschungen zur albanischen Frühgeschichte" ist ein sehr gutes Werk. Natürlich ist es ein Werk serbischer und griechischer Verschwörer. Ist ja von keinem albanischen Ziegenhirten geschrieben worden.

A ok entschuldigung.Habe es nicht richtig verstanden.Worüber reden wir den dann hier wenn ich es wissen darf?

muss man nicht verstehen. es gibt menschen, die nur aus irgendwelchen büchern abschreiben, oder fremde texte aus dem internet kopieren können, ohne sich auch nur einmal darüber gedanken gemacht zu haben.. (leider). sie lehnen alle anderen betrachtungsweisen ab..

muss man nicht verstehen. es gibt menschen, die nur aus irgendwelchen büchern abschreiben, oder fremde texte aus dem internet kopieren können, ohne sich auch nur einmal darüber gedanken gemacht zu haben.. (leider). sie lehnen alle anderen betrachtungsweisen ab..

Dann gibt es noch Menschen die noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben. Lesen bildet, da ist tatsächlich was wahres dran.
Mal ganz ehrlich. Was meinst du wieso ich diese Bücher lese? Versuch mal ne gescheite Antwort darauf zufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es noch Menschen die noch nie ein Buch in der Hand gehabt haben. Lesen bildet, da ist tatsächlich was wahres dran.
Mal ganz ehrlich. Was meinst du wieso ich diese Bücher lese? Versuch mal ne gescheite Antwort darauf zufinden.

Idris (as): „Die wahre Freude dieses Lebens ist es Weisheit zu besitzen."

(Ibn Kathir, Imam: Qissas al-Anbiya "Stories of the Prophets")

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben