Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner / Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
du kleiner bengel hast den kuran nie gelesen. zeige mir jetzt die unterschiede!

- - - Aktualisiert - - -

HAHAH ein text von einem pfarrer? ist das dein ernst?

Ach, schon gut alter. Wenn du's googlest findest du auch andere Links, dazu brauchst du mich nicht.

Natürlich hab' ich den Koran gelesen, ist zwar schon ne lange Zeit her aber habe das meiste noch im Kopf.

Ach, schon gut alter. Wenn du's googlest findest du auch andere Links, dazu brauchst du mich nicht.

Natürlich hab' ich den Koran gelesen, ist zwar schon ne lange Zeit her aber habe das meiste noch im Kopf.

eben google. du kennst nur google du internetheini. studiere zuerst den kuran und dann wirst du sehen, dass er unverfälscht ist. ich kann dir auch x-google einträge zeigen, die das beweisen. aber das wirst du dann zurückweisen haha

Geschichte des Korantextes ? Wikipedia

Du glaubst doch echt nicht, dass der Koran nach fast 2000 Jahren immer noch genau gleich ist? :D

Diese Behauptung ist lächerlich!

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst.

:-({|=

Geschichte des Korantextes ? Wikipedia

Du glaubst doch echt nicht, dass der Koran nach fast 2000 Jahren immer noch genau gleich ist? :D

Diese Behauptung ist lächerlich!

der kuran ist 1500 jahre alt. der beweis? für den kuran gibt es einen tefsir von ibn abbas einem gefährten des propheten. er hat den kuran kommentiert und sein kommentar ist heute noch erhalten. und hätte der kuran nicht existiert so hätte er keinen tefsir geschrieben. sein tefsir ist aber ein weiter beweis für den kuran. möge allah dir verzeihen und dich recht leiten. amin

- - - Aktualisiert - - -

hier der tefsir: http://www.altafsir.com/Ibn-Abbas.asp

Ich kritisiere nicht den Islam, sondern Verfälschungen, Missverständnisse von diesem, die es sicher totz der Hafiz gab.

Und gegen Türken habe ich nichts, bin selber zu einem Teil Türke und viele meiner Verwandten leben in der Türkei.

Ich würde sagen wir schliessen diese Diskussion damit ab, dass jeder seine Eigene Meinung dazu hat und wir diese respektieren.

Für weitere Diskussionen bin ich natürlich gerne zu haben! :D

- - - Aktualisiert - - -

der kuran ist 1500 jahre alt. der beweis? für den kuran gibt es einen tefsir von ibn abbas einem gefährten des propheten. er hat den kuran kommentiert und sein kommentar ist heute noch erhalten. und hätte der kuran nicht existiert so hätte er keinen tefsir geschrieben. sein tefsir ist aber ein weiter beweis für den kuran. möge allah dir verzeihen und dich recht leiten. amin

- - - Aktualisiert - - -

hier der tefsir: http://www.altafsir.com/Ibn-Abbas.asp

Wer weiss. Eines Tages werden wir beide vor Allah stehen und er wird uns sagen, was richtig war und was nicht. Also brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, sondern nur bis zu diesem Tag abzuwarten!

Ich kritisiere nicht den Islam, sondern Verfälschungen, Missverständnisse von diesem, die es sicher totz der Hafiz gab.

Und gegen Türken habe ich nichts, bin selber zu einem Teil Türke und viele meiner Verwandten leben in der Türkei.

Ich würde sagen wir schliessen diese Diskussion damit ab, dass jeder seine Eigene Meinung dazu hat und wir diese respektieren.

Für weitere Diskussionen bin ich natürlich gerne zu haben! :D

Jetzt bist du einfach nur stur.

Erklär mir, wie es trotz tausende Hafiz, verfälschte Korane gibt?

Zurück
Oben